Hibbelpost am Samstag

Thumbnail

Guten Nachmittag ihr Lieben,

da noch kein post eröffnet ist, mach ich das ganz kurz und knackig und schicke eine Portion Glück!

Wir haben heute ausgeschlafen und bei der Schwiegermutter Mittag gegessen. Jetzt werkeln wir ein bisschen herum am Haus und abends gibts Pizza mit Freunden. 🍕

Was macht ihr schönes?

Heute bitte Daumen drücken für Sunny270 und CarinaK., die ihren TF haben! 🍀🍀🍀

Eure Pauli

1

Guten Morgen liebe Pauli

Mmhhh lecker Pizza, jammi. Ganz viel Spaß

Wir waren vorhin mit den Kindern spazieren... mal ein bisschen die Kinder lüften. Die Sonne scheint bei -3 Grad.
Ansonsten kann ich bisher leider nur eine negativ werdende Testreihe vermelden.

Ich wünsche allen einen schönen Samstag und drücke die Daumen für die Mädels

#winke

9

Bei uns scheint heute auch die Sonne! Endlich wieder ☀️

Du bist Transfer+?

17

Ja mit Sonne ist vieles leichter #sonne

PU+10, TF+8

Mein Mann und ich sehen beide einen Schatten bei dem Z1 Pharma, aber der KTX und Babytest sind negativ ... ich hoffe auf morgen. Ich hab versucht ein Bild zu machen aber funzt nicht... ich hoffe, dass ich jetzt nicht zu den VL Opfern gehöre.

weitere Kommentare laden
2

Huhu, ich bin wieder zuhause vom Transfer und kann es Immernoch nicht glauben das mein Transfer wirklich statt fand 😍 Ich habe beide Eizellen zurück bekommen ♥️🙏🏼

4

Herzlichen Glückwunsch! Genieße die Pupo Zeit. 🍀🤞🍀wirst du eine Testreihe machen?

3

Hallo :-)

Hmm Pizza klingt super :-)

Ich war heute schon recht fleißig im Haushalt und jetzt lege ich mich mit einem Buch auf die Couch :-) abends geht's dann zur Weihnachtsfeier vom Musikverein :-D

Wünsche euch einen schönen Tag und Daumen sind gedrückt #klee

11

Viel Spaß auch dir heute Abend mit dem Musikverein! 💕💕

Pizza ist bei uns einmal die Woche auf dem Speiseplan 🤩

5

Hi 🙋🏼‍♀️ ich habe den ganzen Vormittag geschaut. Aber mich nicht getraut einen zu eröffnen 😅🙈🤭
Klingt nach einem entspannten Tag 😎❄️🥶
Wir waren heute Mittag spazieren, -12Grad 🥶🥶🥶 nun haben wir Plätzchen gebacken und gefühlt die Hälfte schon gegessen 😅🙈 Wollte welche für Weihnachten haben. 🤣
Schönen Tag euch

8

Wow -12 - wir haben NOCH -6. Immer schön warm einpacken 🥰

12

Uhhh das ist ja kalt! 😱😱😱bei uns soll’s morgen auch abkühlen und wir werden uns beim Skilaufen warm einpacken müssen.

Ja ich habe einfach mal eröffnet 😉

6

Hallo Mädels,

wir sind heute schon fleißig im Haushalt gewesen, einkaufen und Essen für heute Abend vorbereiten.
Der Sohn von meinem Mann und sein Kumpel haben sich Spanferkel gewünscht, also machen wir halt mal schnell eine Spanferkel Keule 😅
Pizza könnten wir tatsächlich auch Mal wieder machen. Lasst es euch schmecken.

Ansonsten werde ich jetzt noch bisschen bügeln 🤨

Ich warte noch auch meine Blutung, hat sich wohl doch ein bisschen verschoben durch die Depot-Spritze 🤔 naja, mal schauen. Hoffentlich kommt sie die Tage.

Wünsche euch ein schönes eiskaltes sonniges Adventswochenende!
Liebe Grüße und fühlt euch gedrückt
Kleinerboer

13

Wow! Spanferkel. Das klingt ja lecker.. ich koche zwar gerne, aber Fleisch gehört in den Aufgabenbereich meines Mannes 😉

Nicht zu fleißig und schönen Abend 😘 auf dass die Mens bald eintrudelt

Bearbeitet von Pauline248
7

Mahlzeit🤣

Hab schon drauf gewartet 🤗

Was gabs zum Mittag? Ich wa eben beim Onkel' als ich heim kam war das Mittagessen auch schon fertig. Mein Mann hatte heute ne Kleinigkeit gemacht.

Heute Abend gehn wir was essen und anschließend zum Özcan Coser Comedy. Bin ich gespannt drauf wies wird.✊️

Viel spass heute mit euren Freunden und Guten Hunger nochmal für später.

Schönen Samstag euch allen ❤️

14

Bei uns hat die Schwiegermutter heute eine leckere Lasagne gekocht! 😋😋😋 bei dir?

Viel Spaß heute Abend und berichte uns dann morgen wie der Comedy war

18

Oh i love it.😍

Bei uns gabs nudelsalat unf fischfrikadellen' gehen aber jetzt vorm comedy auch noch was essen🤗

10

Danke meine liebe! Jetzt haben wir 2...🙈🤗

16

😄doppelt hält besser!

15

Hallo Pauli!
Ah, auch dir danke fürs Eröffnen des Posts 😄😉
Viel Spaß beim Pizza-Essen 🍕😋