Hallo ihr lieben, heute mal ein Post zum Mittag.
Da ich die Nacht mit der kurzen in die Klinik musste und die Nacht seehhrrr kurz, bin ich vorher nicht dazu gekommen.
Dennoch interessiert mich der stand der Dinge...was gibts neues?wer wartet worauf? Was steht für heute noch auf dem Plan?
Liebe Grüße
Hibbelpost am Samstag
Hi 🙋🏼♀️ Ohje, was hatte sie den?? 🫢😳
Hi Sternchen,
Ohje, was hatte sie denn?
Ich war heute auch beim Tierarzt, mein Hund ist krank.
Jetzt hab ich was gegessen und mein Mann passt auf den Hund auf, während ich noch schnell das Pony bewegen gehe.
Heute war der test meiner testreihe weniger positiv, die spritze baut sich also langsam ab. Hoffentlich wird er irgendwann wieder positiver 🤞🍀
Wünsche euch allen einen schönen Samstag.
Gute Besserung an den Wauzi 🐕 Was für einen Hund hast du denn?
Ich drücke dir die Daumen, dass die Tests bald wieder stärker werden ☺️👍
Die Daumen sind gedrückt, dass der Test bald wieder stärker wird 🍀😊
Oje, ich hoffe doch nichts Schlimmes? 🍀😕
Ich traue es mich noch gar nicht es zu laut zu sagen, aber ich teste seit gestern ES+9 unser 1. Kryo positiv 🥹
Ziemlich genau 3 Monate, nachdem unsere Tochter still geboren wurde. Ich hoffe es bleibt, es hat auf jeden Fall den besten Schutzengel 🌟❤️
Ein schönes, gemütliches Wochenende allen 😊
Hallo line!
Tut mir Leid, dass ihr das mitmachen musstet. 😞 Ich hoffe sehr, dass ihr bald ein Regenbogen Baby in den Armen halten könnt. 🌈❤️
Danke dir sehr ♡
Hallo liebe sternchen!
Oje, ich hoffe deiner Kurzen geht es besser und es ist nichts Schlimmes 😟
Danke, dass du trotzdem den Post eröffnest!
Ich bin irgendwie weiterhin in einer Depriphase gefangen 🙄 Es schmerzt mich gerade sogar, fremde Leute mit kleinen Kindern zu sehen, das hatte ich noch nie.
Mein Mann versucht mich aufzumuntern und hat heute wie wild versucht, mit mir einen Pandoro aufzutreiben, leider waren wir erfolglos 🙈
Trotzdem hatten wir gestern einen schönen Abend mit meinen Eltern beim Kesselfleisch essen. Gleich kommen meine Schwiegereltern zum Steuer machen vorbei. Es gibt Kaffee, danach besuchen wir einen lokalen Schnaps-Fabrikenten im Ort, der einen kleinen Weihnachtsmarkt veranstaltet und den wir unterstützen wollen 😉
Liebe Grüße an alle
Tut mir leid, dass du heute einen schweren Tag hast. Solche Phasen, in denen es besonders schmerzt, kennen wir wohl alle 😞
Es ist einfach so schrecklich ungerecht und es ist okay, dass es einem manchmal so geht. Es tut einfach weh. Dann kommen wieder Tage, an denen die Hoffnung wieder größer ist und das Ziel wieder etwas näher rückt. Fühl dich gedrückt und hab noch einen schönen gemütlichen Abend 😊❤️
Danke dir für die lieben Worte 🥰
Ich war heute bei meinem ersten Transfer (letzte mal nullbefruchtung bei IVF) und ich konnte es einfach nicht glauben das der Transfer stattfindet und ich es so weit geschafft habe 😍 Es konnten 2 Eizellen punktiert werden (0,18 amh wert) und beide haben es geschafft und beide sind heute bei mir eingezogen 🥹
Oh wie toll! Dann lass dir die Pupo Pommes heute schmecken 🥰
Die Daumen sind fest gedrückt 🍀🍀🍀
Das habe ich ! Dankeschön 🥰
Danke der nachfragen...Sie fiebert seit gestern, heute Nacht bei 40,7 (trotz ibusaft) bin ich mit ihr in die Notaufnahme.
Ich hatte Sorge das sie diesen RSV hat. Hat sich aber vorerst nicht bestätigt.
Hat dann eine Infusion bekommen und ich durfte mit ihr heim.
Die Kliniken sind völlig überlastet.
Wenn sie uns hätten Stationär aufnehmen müssen,hätten sie uns ins 65 km entfernte Klinikum überweisen müssen...😱😱😱
Erschreckend!!!!