Viele waren so lieb und haben mich aufgebaut! Heute Transfer 😃

Hallo zusammen.

Ich hatte heute Transfer. Mein zweiter. Der erste war im März erfolgreich. Leider habe ich das Baby in der 17. SSW auf die Welt bringen müssen.

Dieses Mal hatte ich das erste mal etwas stimuliert. Von den Sieben entnommen Eizelllen waren am Donnerstag nur die zwei ICSIs befeuchtet. Zwei der IVFs waren vital aber nickt befeuchtet und drei degeneriert. Eine der beiden hat sich doch noch befruchtet und wurde sogar zu einer ganz schönen Blastozyste 😃
Eine der beiden direkt befruchteten ist nur eine Morula geworden (hab das Wort noch nie gehört 😅). Das heißt sie ist bissl hinterher und hat sich nicht so gut geteilt wie die andere. Spannend, oder? Hat sich also gelohnt dass wir 5 Tage gewartet haben. Die Blasto wurde natürlich eingesetzt weil sie die besten Chancen hat. Die Morula ist zu schlecht him Einfrieren drum kamen jetzt die einfach beide rein obwohl wir eigentlich nur eine wollten 😊
Die eine hat keine so großen Chancen, aber sie meinte man weiß nie. Außerdem könnte die schwache der guten ggfs eher helfen als schaden. Hatte da nämlich mal was dazu gelesen dass sie sich hindern könnten. Aber sie meinte das Gegenteil.
Jetzt wird es spannend 😊
Ich hoffe so sehr dass es wieder klappt und dieses Mal das Baby lebendig auf die Welt kommen darf.
Am 26.12. kann ich testen, weil die Praxis bis 8.1. geschlossen ist. Am 10. hatte ich mit Brevactid 5000 ausgelöst. Ich will es bis 26. schaffen, aber bin nicht sicher ob es klappt.
Wann testet ihr so?

Viele liebe Grüße
🌸

1

Das ist ja schön! Cool, dass eine aus der IVF sich doch noch auf den Weg gemacht hat und die zusammen mit der Morula zurück durfte💪🏼🍀. Daumen sind gedrückt!

2

Oh das freut mich sehr - Glückwunsch 🥰
Dann geht jetzt also die Hibbelzeit auch bei dir los 🥳

4

Danke dir! 😍
Wie gehts dir?
Sehe jetzt erst dass ich einen ganz schönen Buchstaben Salat hinterlassen habe. Gut dass ihr das entziffern konntet 😅

7

Hier alles gut außer Lagerkoller - PU+9 halt 😂

weiteren Kommentar laden
3

Ich musste im September unsere Tochter in der 16. Woche tot zur Welt bringen und hatte am Montag Transfer.
Unsere Babys werden die besten Schutzengel überhaupt für das Regenbogenbaby sein 🌈
Und ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass ihr nächstes Jahr dann ein gesundes Baby in die Arme schließen dürft 🍀🌈❤️

5

Liebe Line,
oh Mann. Wir haben auch unsere Tochter verloren. Da haben wir was hinter uns 😞
Ich hoffe sehr dass wir bald Glück haben und mit gesunden Babys belohnt werden.
Lass uns doch mal in Kontakt bleiben, wenn du möchtest?

6

Es ist auch einfach nur schrecklich ungerecht und unfassbar grausam 😔
Wie heißt eure Kleine denn?
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber uns gibt die Aussicht auf eine Folgeschwangerschaft unglaublich viel Hoffnung. Nichts und niemand kann unsere Tochter ersetzen, aber seit ihrer Geburt ist der Wunsch größer denn je 💔
Können wir sehr gerne machen. 😊