Hallo meine Lieben mal sehen ob jemand die gleiche Erfahrung gemacht hat.
Wir sind nach zwei gescheiterten IVF versuchen jetzt gerade in der Wartezeit vom dritten Versuch. Vor fünf Tagen war mein Transfer und am selben Abend hatte ich ein ziehen auf der linken Seite im Unterleib dort hat die Assistentin auch das Ultraschall gehalten während des Transfers (denke in der Richtung wurde der Embryo platziert) aufjedenfall war alles gut und am zweiten Tag hatte ich so eine Art Druck am Unterleib der aber dann auch wieder weg ging. Gestern war ich ja bereits bei tf +4 und hatte erst ein Schmerz am Eierstock (so hat es sich angefühlt ) und unterleibschmerzen als ob meine Mens einsetzen würde, ich habe seit gestern bereits abgeschlossen mit dem Gedanken dass es geklappt hat. Heute ist alles wieder super keinerlei Beschwerden oder sonst was. Der letzte Versuch war im Juni diesen Jahres dort durfte ich an tf +7 positiv testen leider war es aber eine biochemische SSW oder wie es heisst. Ich weiss bis zum BT weiss kann es alles oder nichts sein aber hat jemand diese Erfahrung auch gemacht und war dann Schwanger? War es vllt der Einnistungsschmerz?
Tf +5
Hallo. Wenn du einen blastozystentransfer hattest, könntest du heute schon testen. Solltest du mit Ovitrelle /brevactid nachgespritzt haben, ist eine testreihe notwendig, das ist aussagekräftiger als unsere Spekulation
Viel Glück und alles Liebe
Thea
Hallo Liebe Yolii
Nein ich habe nichts nachgespritzt ich nehme nur Progynova Duphastan meine ich hiess das und Crinone als Vaginal Gel ich habe diese Testreihe angefangen aber bis heute immer negativ aber bin auch erst bei tf +5 will es wieder in zwei Tagen versuchen
Danke für deine Antwort dir auch alles gute ☺️
Ich bin heute auch Tf+5 einer Blasto und es zwickt und zwackt seit gestern in den Leisten und im Unterleib.
Wenn du eine Blasto bekommen hast, kann sie sich durchaus am Tag des Transfers eingenistet haben und das Ziehen daher kommen. Aber auch Progesteron macht manchmal komische Sachen mit dem Körper und auch jedes Mal brav anders, damit man was zum Grübeln hat 🤪
Ich teste seit gestern positiv und drücke die Daumen, dass dein BT oder Test auch positiv ausfällt 🍀😊
Hallo Liebes, ich bin auch TF+5, Montag hatte ich 3h nach Transfer starkes Stechen in der Gebärmutter rechts, Mittwoch Abend nochmal, dann war Ruhe( mir zu ruhig 😅) .
Seid Freitag habe ich immer mal wieder ziehen in den Leisten, im Eierstock rechts, der Busen passt in keinen Bh mehr und heute hab ich extrem Rücken.. die Tests sind allerdings negativ..
Schließ mich Line an.. das Progesteron kann böse mit spielen🙄ein richtiger Nerventod!
Es ist unser 4. Transfer einer Blasto AB
Schönen Abend 😊
Hallo meine Liebe
Sorry deine Nachricht war weiter unten hab es garnicht gesehen 😒 ja dann hoffe ich mal dass es gute Zeichen für uns beide sind und drücke uns die Daumen. Wie gesagt ich versuche später zu testen denn beim zweiten Versuch hatte ich zB garnichts bzw kann mich nicht gut erinnern und an tf +7 habe ich mehrmals positiv getestet.
Liebe Grüsse
Bei uns ist’s weiterhin negativ. Halt mich gern auf dem Laufenden wie es bei dir aussieht. Schönen 4. Advent 🎄
Hey, erstmal drücke ich alle Daumen dass sich was schön einnistet
Ich stimme den anderen zu: Progesteron macht echt viel. Aber meine Ärztin hat mir heute nach dem Transfer gesagt, dass wenn der Eierstock mehr schmerzt (durch die Stimulation spürte ich vor allem rechts doch einen ziemlichen druckschmerz) dass das ein gutes Zeichen wäre (sein könnte) weil das der Gelbkörper ist, der mit Schwangerschaft zu nimmt
Also wer weiß, könnte bei dir ja evtl passen
Hallo meine Liebe
Ja das hoffe ich auch, es war jetzt kein Schmerz dass ich dachte oh Gott was ist los aber so ein zwicken eben der bisschen angehalten hat. Mal hoffen dass es was gutes ist.