Guten morgen ihr frühen Vögel. Da ich das mit dem "Hobbel" letzte Woche irgendwie lustig fand, habe ich es diesen Sonntag mal absichtlich gemacht. Vielleicht mache ich eine neue Tradition daraus. 😂🙈
Ich wünsche allen einen schönen 4.Advent, und hoffe das ihr noch ein paar ruhige Tage habt.☃️🌲
Meine Tochter ist immernoch schlecht dran sodass ich hoffe das wir Weihnachten alle fit sind...
Daumen sind für alle noch anstehenden Pu, Tests ect gedrückt🍀✊
Liebe Grüße
Hobbelpost am Sonntag
Guten Morgen
Deiner Kleinen gute Besserung. Es ist momentan einfach fürchterlich, mein Kleiner hat seit gestern auch wieder Fieber und Husten. Ich denke nicht, dass er dieses Jahr nochmal zur Schule geht. Ich muss mir die Großen gleich angucken wie es dann ist. Die schlafen noch
Für dieses Wochenende war sowieso schon alles abgesagt durch Krankheit... von daher bleiben wir auf dem Sofa.
Guten Morgen zusammen und schönen 4ten Advent 🥶❄️,
ich finde das witzig mit dem Hobbelpost 😂👍, gute Idee. Gute Besserung an deine Kleine.
Ich glaub die Influenza die gerade rum geht ist richtig übel. Wir waren komplett eine Woche gelegen. Fieber ist weg aber der Husten, hört nicht auf.
Schönen, gemütlichen Sonntag an euch und gute Besserung ❤️🩹
Guten Morgen
Gute Besserung an deine Tochter, hoffentlich geht es bald aufwärts.
Ich liege grad noch im Bett, werde später am Vormittag eine Runde spazieren gehen mit einer Freundin. Und am Nachmittag werde ich Kekse backen
Schönen Sonntag euch
Guten Morgen,
ich wünsche deiner Tochter eine gute Besserung und auch allen anderen kranken Hühnchen werdet schnell wieder gesund🍀
Ich habe gestern Plätzchen gebacken, gleich kommt noch die Schoki drauf! Heute Nachmittag ist nochmal Geburtstagskaffee von meiner Schwester. Morgen ist mein Transfer von hoffentlich zwei Blastos✊🏼🍀. Ich bin wahnsinnig aufgeregt, da ist die Ablenkung ganz gut.
Schönen 4.Advent an alle🕯️🕯️🕯️🕯️
Oh wow, ganz viel Glück für den Transfer morgen und dass sich beide einkuscheln 🥰🍀🤞
Dankeschön🥰
Guten Morgen Zusammen,
meinem Hund geht es nach 4 Tagen bangen, endlich besser 🙏 sie hat auch kein Fieber mehr, ich bin so erleichtert. Sonst hätten wir sie heute stationär in eine Klinik geben müssen und schauen, ob sie überlebt. Sie hat eine schlimme Leberentzündung, also Hepatitis. Woher wissen wir leider noch nicht. Kann auch eine Vergiftung sein, aber wir haben nicht beobachtet, dass sie was gefressen hätte.
Heute gehe ich in den Stall und vielleicht finde ich jemanden, der mit mir kutsche fährt. Ansonsten mach ich was anderes mit ihr, Reifen ziehen oder so.
Am Nachmittag wahrscheinlich Kaffee und Kuchen bei meiner Mama.
Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent 😘
Oje, das klingt ja wirklich übel bei deinem Hund 😢 Hoffentlich geht es jetzt nur noch aufwärts!
Ohh Mann, dein armer Hund. Gut das er kein Fieber mehr hat. 🙈☺️
Moin zum Hobbelpost 🤣und auch dir einen schönen 4.Advent.
Für deine Tochter eine gute Besserung.
Wünsche euch einen ruhigen Sonntag.
Ich trinke gerade Kaffe und mach mich dann ans Frühstück.
Danach steht Trödelmarkt an' dann zum Onkel dann zum Schwiegervater u der Tag ist rum ' manchmal hasse ich dieses doofe hin u her fahrerei und ständiges auf tour sein.🤭😒😔😫
Hallo und guten Morgen an Sternchen und alle anderen! ❄️✨
Ich bin mal wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht. Irgendwie bin ich in letzter Zeit so mega verspannt 🙄 Ist hier noch jemand, der häufiger Ibuprofen nimmt? Soll ja auch nicht so gut für den KiWu sein, aber ohne geht es bei mir leider manchmal nicht.
Heute machen wir es uns gemütlich, der Ofen brennt schon und viel steht nicht an.
Ich werde ein bisschen für morgen vorbereiten, da habe ich Geburtstag und am Abend kommen ein paar Gäste zum Glühwein trinken und Grillen.
Schönen Tag euch allen!
Gute Besserung, dass dein Kopfschmerz schnell weggeht. Ja, ich nehme auch „öfters“ ibu. Das hilft bei mir und ich habe keine Nebenwirkungen. Hab letztens Paracetamol versucht, 🫢🙈 mein ganzes Gesicht hat einen Tag lange gekribbelt und nicht angenehm.
Was wird den morgen Abend gegrillt?
Danke dir! Paracetamol hilft bei mir leider nicht gut. Ich habe auch im Krankenhaus zum Fiebersenken dann Metamizol bekommen, weil Paracetamol selbst i.v. keine Wirkung hatte.
Es gibt Bratwürstchen, die kann man gut im Brötchen aus der Hand essen. Wir feiern draußen 🥶😄