Ich lese überall das alles bei etwa Pu+14/es+14 schon 2-3 auf dem clearblue haben ich fand meine Steigerung von einem 25iger so schön das ich dachte es würde 2-3 kommen aber nein 😭😭😭
Hab ihn auseinander gebaut wie lange dauert es noch bis 2-3 😥😥😥
Ich hab Angst 😭
Keine Panik. Diese Urintests sind ja eigentlich darauf ausgelegt, dass sie einfach nur „ja“ oder „nein“ anzeigen sollen. Diese Steigerungsgeschichten die wir (ich eingeschlossen) hier betreiben entsprechen eigentlich nicht dem Zweck, denn die Tests sind nicht auf Messung der exakten Quantität ausgerichtet. Du misst ja die Menge an hCG pro ml Urin. Das heißt, wenn du den Abend vorher viel getrunken hast, mehr als den Abend davor, ist der Urin automatisch verdünnter, ergo weniger hCG pro ml Urin. Du kannst mehr hCG haben, aber dadurch dass du auch einen höheren Verdünnungsfaktor hast kann man es nicht sehen. Also mach bitte nichts an der Intensität der Striche fest. Sie können immer nur ein Anhaltspunkt sein und nicht mehr. Und der Test kann ja auch nicht nach einem Tag plötzlich anzeigen, dass du jetzt eine Woche länger schwanger bist. Das würde ja auch den Sinn eines solchen Tests verfehlen (und Schwangerschaften im allgemeinen deutlich verkürzen, wenn es so laufen würden 😉).
Ich weiß wie schwer es ist, hänge mich gerade auch an jeder Kleinigkeit auf (TF+8), aber ich hoffe die Erklärung kann dich wenigstens ein bisschen beruhigen. Wenn dein Gummibärchen sitzt, dann sitzt es 😉 alles Gute weiterhin!!!
Das hast du gut beschrieben!
Die Angst sitzt einfach tief bei uns 🙁
Ich glaube dass die Steigerung aber sogar abgesehen davon echt gut aussieht und diese Wochenbestimmer sind wirklich keine Messlatte. Da helfen nur Bluttests und die auch nur im bestimmten Abstand.
Ich drücke ganz fest die Daumen dass alles gut geht.
@Satemin: wie sieht es bei dir aus? Wann testest Du? Oder wartest du auf den BT?
Ich bin heute Transfer +1 und soll am 26. testen. Aber weiß nicht ob ich das aushalte 😅
Was hast du bekommen?
PN
Das war meiner an 2-3, würde sagen ss fehlt ein winziger Hauch. Morgen springt er sicher um. Und auch wenn es fies klingt, auch das gibt dir keine Gewissheit. Ich hatte bei es+13 die 2-3 und zwei tage später wieder nur 1-2 und die Tests wurden weniger. Habe dann eine woche später meine periode bekommen..
Ja die Steigerung sieht doch gut aus. Ich hatte an ES+14 auch noch nie den CB mit 2-3. Fühl dich mal gedrückt für dieses Gefühlschaos
Ich kenne deine Angst - mir geht es gerade genauso. Ich durfte am 14.+15.12. zuhause positiv testen und der Bluttest am 16.12. war auch positiv. Nach dem ich die letzten Tag wie Muskelkater im Unterleib hatte, kommt seit heute meine üblichen Mensschmerzen dazu. Ich bin völlig verwirrt und muss bis zu. 05.01. auf der ersten US warten 🙈