Tf+6 Hoffnung schwindet

3. ICSI- 4. Transfer.. nur noch 1 Eisbärchen
2008=ungeplant, 1Sohn(Ex)
2010=ungeplant,Abgang 12. Woche(Ex)
Viiiiiel Luft ..
2017=Diagnose Endo 4

1Frisch=biochemisch
1.Kryo=biochemisch
2.Kryo=0

Montag gab es eine hübsche Blasto AB, es zwickt und zwackt .. die Tests bleiben negativ, so langsam aber sicher glaube ich das wars 😔
Soooo gern würde ich auch mal wieder einen 2. Strich sehen- der auch bleibt 💖

1

Bin auch tf +6, allerdings hab ich einen 3 Tage alten 10 Zeller bekommen. Mir tut seit Gestern Abend unterschwellig der unterbauch weh obwohl ich mir nicht sicher bin ob es nicht vllt doch von der Verstopfung vom progesteron kommt 😂
Test war weiß heute morgen.

4

😂die Probleme habe ich glücklicherweise nicht🙈 es ist furchtbar - alles kann’s sein, oder eben nichts 🙄so nervig.
Drück dir die Däumchen 🍀

23

Geb mir gern ein update die nächsten tage 😊

weitere Kommentare laden
2

Ich weiß was du meinst... ich glotze auch den ganzen Tag die Tests an aber sie tun nicht was ich möchte. So gerne würde ich jetzt einen 2 Strich sehen... bin auch PU+11, TF+9

5

Machst du auch eine Testreihe ?
Wirklich nervenraubend 🙈

7
Thumbnail

Ja, ich mache auch eine seit ein paar Tagen... ganz schlimm irgendwie #schein
Mache drei verschiedene Tests und auf einem habe ich nen Schatten...
Welche machst du?

weitere Kommentare laden
3

Ich verstehe vollkommen, dass die Hoffnung von Tag zu Tag kleiner wird. Mir würde es ganz genauso gehen...
Aber an ES+11 ist noch nichts verloren, vor allem bei einer Kryo. Vielleicht ist es kleiner Bummler. Meine Daumen bleiben auf jeden Fall weiterhin fest gedrückt 🍀🍀🍀
Eine Freundin hat im Frischversuch erst an PU+13 mit einem Hauch positiv getestet und alles war gut.
Ich verstehe deine Einstellung, aber Wunder passieren 🍀❤️

6

Danke Line. Bei einer Freundin hatte es im letzten Jahr auch erst an Tf+8 zart was angezeigt.. nur ich erinnere mich zurück, an das was wir hatten.
Da haben auch alle gesagt- noch besteht Hoffnung .. und was war ?! Am Ende nichts 😔

9

Ich verstehe das, es ist einfach auch ein Stück weit Selbstschutz.
Ich glaube für dich daran, wenn du gerade keine Kraft dafür hast 🍀❤️

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Ich finde es gibt noch keinen Grund die Hoffnung komplett aufzugeben. Viele scheinen hier die Vorstellung zu haben, die Blasto wird eingesetzt und nistet sich sofort ein. So ist es aber eben nicht. Erstmal muss das kleine Ding schlüpfen, dann erstmal mit der Gebärmutterschleimhaut in Kontakt treten, dann muss sie da eindringen und Verbindung mit den mütterlichen Blutgefäßen aufnehmen und dann wird die Plazenta gebildet. Jetzt gehts los mit der Produktion von hCG, dessen Konzentration muss im Blut erstmal soweit ansteigen, dass über die Niere dann auch mindestens 10miu/ml mit dem Urin ausgeschieden werden können. All das passiert nicht innerhalb eines Tages. Nach der Befruchtung dauert es einen ganzen tag, bis aus einer Zelle zwei werden, weil das nun mal die Verdoppelungsrate der Zellen ist. Wenn man sich das vor Augen führt finde ich es immer sehr viel einleuchtender, dass die Einnistung eben auch nicht so schnell von statten gehen kann.
Vielleicht hilft euch ja das Bild ebenso wie mir euch vor Augen zu halten, dass es keinen echten „Terminplan“ gibt. Schöner wäre es natürlich, weil wir alle dann nicht so durch drehen müssten 😅 aber manche Krümel brauchen eben einen Moment länger, also gib die Hoffnung noch nicht komplett auf!

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der zweite Strich noch kommt!!! 🍀

Bearbeitet von Inaktiv
26

DANKE ist lieb von dir .. nur muss ich mir auch nichts schön reden..

27
Thumbnail

Nein, muss man nicht. Aber wenn du TF +6 bist/warst kannst du höchstens ES+11 gewesen sein und wenn man sich das mal mit medizinischen Fakten vor Augen hält sieht es so aus, dass man erst an ES+13 auch mit nem 10er-Test eine SS erst komplett ausschließen kann. Ich will dir keine unnötigen Hoffnungen machen oder so, nur bin ich persönlich der Meinung echtes Wissen ist mehr wert, als der Vergleich mit anderen, deren Körper vielleicht einfach anders funktioniert.

weitere Kommentare laden