Ich schaffe es einfach nicht 😅🙈😂

Hallo ihr lieben,

Wir sind gerade im 3. Versuch fürs geschwisterchen ( 2 kryos, aktuell IBF frischversuch)

Ich bin heute PU + 9 / TF + 4 mit einer schlüpfenden Blasto. Alles sah super aus.

Aber ich konnte einfach nicht warten und habe heute getestet, ich weiß, zu früh. War natürlich negativ und ich geknickt…..

Ich weiß das es einige gibt die schon nach TF+4 positiv testen.

Ich habe damals bei Versuch nr 4 geschafft GAR NICHT zu testen, also erst am Tag des BT und der Versuch war positiv.!

Nun schaffe ich es nervlich gar nicht 😂😅🙏🏻🙈

Ab wann (müsste) denn was zu sehen sein?

Lg und einen schönen 4. Advent 🕯️

1

Hallo, lenk dich ab, die Frühtesterei bringt nichts 😉.

Ab TF+8 kann man schon was sehen, besser dann TF+9 ab NMT.

VG
Star2020 mit ⭐

2

Ich hab diesmal ab Transfer +6 minimal was gesehen mit Blasto.
Ansonsten immer minimal positiv an Transfer +9 auch mit Blasto.

4

Hast du denn die Tage davor auch schon getestet gehabt?

6
Thumbnail

Nein, erst ab Transfer +6 und da dachte ich, wie b**d ich bin, weil ich bestimmt enttäuscht werde.

Da siehst du meine Testreihe. Sind 10er.

weitere Kommentare laden
3

Ja, verstehe dich total. Bewundernswert wer es bis zum Bluttest schafft nicht zu testen... nach dem Testgeglotze die letzten Tage bin ich aber auch so beleidigt, dass ich mir einrede nächstes Mal gar nicht zu testen. Ist dann eh die letzte Kryo, warum sollte es da dann noch klappen... dann muss ich mich nicht 14 Tage wahnsinnig machen für nix

Dir drücke ich die Daumen, du bist ja noch so früh dran, dass noch realistisch was passieren könnte. Wäre ja fantastisch #verliebt

5

Das tut mir leid 🥺🥺🥺
Das ist auch so frustrierend 😤

Das der letzte Versuch, dein Versuch ist!!!!!♥️♥️♥️🍀🍀🍀 drücke dir sooo sehr die Daumen ♥️

Genau das habe ich heute morgen zu meinem Mann gesagt. Lieber bereite ich mich darauf vor, bevor ich Weihnachten die klatsche bekomme ☹️

Ich danke dir liebes,🍀🙏🏻

7

Ich danke dir ❤️

Hast du heute getestet?

weitere Kommentare laden