Hibbelpost am Montag

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!

Hattet ihr einen schönen 4. Advent? 💫🎄 könnte nicht der ganze Montag ein Powernap sein? 😂😂

Was macht ihr heute schönes? Bei mir steht arbeit an, über Mittag möchte ich noch ein paar letzte Geschenke kaufen und abends einfach nur ein schönes Bad nehmen und relaxen. 😊

Heute iat ganz schön viel los auf der Behandlungsliste: bitte Daumen drücken für dasJulchen und CaSa1988, die ihren BT haben sowie Mavie, die ihren TF hat und Pendallia, die ihre PU hat! 🍀💪🍀

Habt einen schönen Montag!

Pauli 💕

1

Guten Morgen,

du bist ja auch schon wieder früh aktiv Pauli :-p
Ohh mann ja, es wäre toll, wenn heute die Möglichkeit für einen Powernap sein würde ;-)

Genieß das Bad heute abend.
Ich treffe mich nach der Arbeit noch mit einer Freundin zum Essen und quatschen :-)

Meine Daumen sind für alle gedrückt #klee

5

Liebe Kristina,

dir auch ganz viel Spass mit deiner Freundin. So ein Mädlsabend/Mädlstag tut immer gut. #verliebt

2

Guten Morgen liebe Pauline,

so gehts mir auch immer nach Powernaps, deshalb versuche ich ohne durchzukommen, Ergebnis ich schlafe jeden Abend schon auf dem Sofa ein🤣.
Dein Abend klingt sehr gemütlich. 🛁
Ich hab noch vier Arbeitstage und dann Urlaub, bei uns geht zur Zeit die echte Grippe durch die Belegschaft, obwohl wir Masken tragen, und ich hoffe ich bleibe verschont 😬.

Däumchen sind für alle gedrückt 🍀

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

6

Guten Morgen meine Liebe,

oh ja, zur Zeit sind ja soviele wieder krank. Ich hoffe sehr, dass wir alle hier verschont bleiben! #klee#klee
Gute Arbeit dir und der Countdown zum Urlaub läuft #paket

PS: ja ich schlafe auch immer abends schon früh ein ;-) das kenne ich!

Bearbeitet von Pauline248
3

Guten Morgen

Haha ja das kommt mir ziemlich bekannt vor mit dem powernap... könnte heute vielleicht eins machen. Bin im Homeoffice.

Leider kann ich dir keine schöne Testreihe zeigen. Bis gestern Abend an PU+11 war alles negativ und da ich Realist und erfahrene Vieltesterin bin, weiß ich, dass da auch nix mehr kommt. Ich bin schon traurig und frustriert. Somit ist die 3. Kryo auch negativ und wir haben nur noch einen Versuch. Je nachdem wann meine mens kommt, müssen wir einen Monat Pause machen. Mal sehen .. ich hab Mittwoch noch Bluttest :-(

Seit Samstag hat der Kleine wieder Fieber... dem Großen geht's auch nicht so dolle. Werde wohl nur den Mittleren zur Schule schicken. Ich hoffe er bricht sich nicht die Greten, es soll draußen glatt sein.

Ich drücke allen mit Termin heute die Daumen

7

Liebe Schnulli,

so ein Mist aber auch! Tut mir schrecklich leid, dass der Versuch nicht geklappt hat. Es ist einfach nur ungerecht und es braucht soviel Kraft. Schick dir eine dicke Umarmung! Habt ihr an Diagnostik schon alles durch?

Gute Besserung deinen Jungs

9

Ja meine Ärztin hatte im Turbo (wir hatten vor der 1. ICSI keine Zeit) alles mögliche untersucht. Gerinnung, killerzellen, Gebärmutter Spiegelung usw... bei mir war alles toll. Das Problem scheinen die schlappen kleinen Freunde von meinem Mann zu sein. Was wir durch die ICSI ja gelöst haben... dachten wir zumindest. Bei mir kommt dann vielleicht noch das Alter dazu (seit August 40)... wobei meine Schleimhaut immer fantastisch aussieht... keine Ahnung, vielleicht soll es einfach nicht mehr sein. Die Jungs reden ständig davon, dass sie noch ein kleines Baby haben wollen und fragen ob noch eins kommt... aber es will nicht #heul bin traurig... ohne die Fehlgeburten hätten wir es ja schon gehabt.

Bearbeitet von Schnulli82
weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

puh ich hab heute schon mein 2. Etappenziel hinter mir. 1. Von Zuhause an der Bahnhof kommen und 2. dann vom Auto über den Bahnsteig in den Zug einsteigen. Bei uns ist Spiegel glatt - der Wahnsinn. Was ein Glück das ein Mitarbeiter des Bahnhofs bei uns in der Straße wohnt und diese Woche Winterdienst hat. Da war wenigstens schon gestreut. Denn eigentlich ist unser Straße keine die gestreut wird und wenn, dann nicht so früh.
Hierfür bin ich heute sehr dankbar.

Ansonsten fände ich es heute aber auch am besten wenn der ganze Montag ein powernap wäre 😅

Wir hatten ein schönes entspanntes Wochenende. Haben geputzt und Wäsche gemacht, da steht dann vor Weihnachten nicht mehr ganz so viel an. Eingekauft wird voraussichtlich dann morgen schon und am Freitag dann nur noch ein paar Kleinigkeiten.

Ich warte immer noch auf meine Blutung 🤨
Irgendwie hat die Spritze zur Downregulation ein bisschen was durcheinander gebracht. Hoffe sie kommt heute ☝🏻

Ich drücke allen Mädels die Daumen

Liebe Grüße
Kleinerboer

8

Liebe Kleineboer,

wenn man darauf wartet, dann kommt sie nicht. Das ist ja sowas von ärgerlich.

Oh, das ist ja super gefährlich wenn es spiegelglatt ist. Wir hatten auch einen Temperatursturz und es hat zugeeist und vorher geregnet.. da muss schon ordentlich gestreut werden!

Schön, dass das Wochenende entspannt war.

Wünsch dir einen tollen Tag

28

Wie aufregend! Gibt es bei euch schon Neuigkeiten zu Blastos?

weitere Kommentare laden
13

Guten (späten) Morgen Pauli und alle anderen! ☀️
Ich durfte heute richtig ausschlafen und dann noch im Bett gammeln, ohne dass mein Mann mich piesackt 🤣 Von daher brauche ich wahrscheinlich keinen Powernap, auch wenn ich die sonst liebe.
Jetzt gab es ein ausgiebiges Frühstück mit Kuchen und gleich hüpfe ich unter die Dusche, aufhübschen für heute Abend, wenn die Handvoll Gäste kommen. Die Garage will auch noch dekoriert werden. Ihr seht, ich bin ein großer Geburtstagsfan 🥳
Hoffe auch, dass es nachher nicht mehr allzu glatt ist, damit alle heile an und wieder nach Hause kommen.
Schönen Tag euch allen ✨

14

Guten Morgen liebe Ferry Partymaus,
wessen Geburtstag feiert ihr heute? Deiner? 🥳🥳🥳

15

Ja genau 🥳 Ich stehe sonst eigentlich nicht so gerne im Mittelpunkt, aber dafür lass ich mich einmal im Jahr gerne feiern. 🤣

weitere Kommentare laden
24

Ein Powernap wäre toll 🤩
Wollte schon die letzten Tage immer schreiben, aber hatte dann jeden Tag nach der Arbeit noch irgendwelche Termine. Bin so froh wenn ich ab Freitag Urlaub habe. Zumindest ist die Hälfte der Pupo-Zeit nur so an mir vorbei geflogen.
Immerhin fehlen mir jetzt nur noch 2-3 kleine Weihnachtsgeschenke. Sonst trudeln hoffentlich in den kommenden Tagen die Pakete alle rechtzeitig ein 😅
Der Kleine ist noch leicht erkältet und ich habe "nur" die Schnupfnase.

Yvede mit Monsterchen (3 Jahre) und Bohne (PU +10 / TF +5)

26

Hallo meine Liebe,

in der Weihnachtszeit geht die Warteschleife schneller rum 🤞😉🤞kann mich nicht mehr erinnern. Wirst du vorab testen?

Wünsche gute Besserung euch allen!

30

Eine Testreihe nein, aber vielleicht teste ich einfach mal am 24.
Wobei ich mir nicht sicher bin ob ich mir den Heiligabend wirklich eventuell "verderben" möchte oder ob ich brav bis zur Bescherung warte. Bin am 24. wahrscheinlich sowieso im Vorbereitungsstress bevor die Familie kommt. Nach dem Ärger letztes Jahr machen wir es dieses Jahr bei uns

25

Guten Abend,

Danke für das Daumen drücken. Heute sind zwei schöne Blastos bei mir eingezogen☺️ die dürfen es sich jetzt gemütlich machen und ganz feste einkuscheln🥰

Pauline dir ein relaxtes Bad heute Abend!

27

Juhuuuu! Die zwei sollen sich schön einkuscheln. Wünsch dir eine gute Pupo Zeit. Wirst du vorher testen? 🍀🍀🍀

31

Dankeschön🥰 Gute Frage, ich habe mich selber noch nicht entschieden was mich weniger kirre macht😅. Gerade teste ich noch um zu schauen wann die Spritze raus ist. Wie hast du es bisher gemacht?