Guten Morgen ihr lieben. Habe da mal ne etwas peinliche Frage. Seit der biochemischen ss habe ich fast jede Nacht sowas von Schweiß… Oberteil meist klatschnass. Oft auch die kompletten Beine. Habe das alle 2-3 Tage. Der traurige Abschied ist ja nun schon über zwei Wochen her. Wie lange wird das so bleiben ? Oder ist das normal? Bin ganz verzweifelt. Gerade im Winter ist es nicht schön. Frau Word wach und friert weil eben klatschnass und kalt … habe Donnerstag Termin in der kiwu deswegen und zur Kontrolle aber halte das kaum noch aus vor sorge. Lg an alle
Peinliche Frage
1
Dein Körper arbeitet gerade aufgrund des hormonellen Chaos auf hochtouren, zudem arbeitet dein Unterbewusstein auch, Schwitzen ist meist ein Zeichen von "aus dem Körper rausarbeiten, was raus muss". Wechselduschen können helfen, besonders am Abend, alle Räume gut durchlüften bevor du ins Bett gehst, regulierender und reinigender Tee ( Kräutermischung) kann zusätzlich helfen. Gib deinem Körper Zeit, es kann ein wenig dauern. Solange keine Schmerzen etc auftreten, würde ich mir da erstmal keine Sorgen machen.
Lg Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️
2
Lieben Dank für die lieben und beruhigenden Worte 😃