Heute Transfer Tag und dann sagt man mir in der Klinik, dass die beiden Eizellen es nicht geschafft haben. Es wäre der 5. Transfer. Sowas hatte ich noch nie und bin damit sehr überrumpelt worden. Die Ärztin war aber sehr mitfühlsam. Ich kann noch nicht einmal weinen. Es gibt keinen Transfer heute! Das muss oben im Kopf erstmal ankommen 😳😭
Schock
Liebe Summer! Oh nein, was für ein Schreck. Das tut mir unheimlich leid.
Was meinte die Ärztin woran es gelegen hat?
Haben sich einfach nicht weiterentwickelt. Beim Transfer Vorbereiten eingegangen. Braun geworden. 😮💨
Schick dir eine große Umarmung!
Hey!
So ging es mir im März auch. Wir wollten uns gerade für den Tf fertig machen, da kam der Anruf. Von 6 Eizellen blieb keine übrig.
Im April bin ich natürlich schwanger geworden, trotz pcos und mittelgradiger OAT-Spermie. Nun bin ich in der 38.ssw.
Manchmal ist es leider nur Pech.
Liebe Grüße
Schoko
An welchem Tag sollte der Tf sein?
Oh nee. Das tut mir so unendlich Leid.
Ohh nein 😳 fühl dich gedrückt ❤️
Oh nein, das tut mir wirklich Leid 😞 Bei uns sind beim letzten Zyklus fast alle an Tag 2 stehen geblieben. Fühl dich gedrückt!
Oh Nein, das ist ja wirklich furchtbar. Tut mir sehr sehr leid! Das ist wirklich ein Schock. Viel sagen kann man da leider gar nicht. Ich hoffe du kannst es irgendwie verkraften und bald wieder positiv in die Zukunft blicken.
Alles Liebe und Gute
Oh nein ! 🥺 fühl dich gedrückt ! Ich hatte nach meiner ersten IVF 1 Eizelle die sich nicht befruchten lassen hat… diesmal nach der 1. icsi hatte ich 2 Eizellen und ich konnte es nicht glauben das beide es tatsächlich bis zum Transfer geschafft haben. Diesmal habe ich das Calcium Lonophor als Zusatzleistung in Anspruch genommen… die Ärztin meinte das wäre eine gute Idee gewesen. Vielleicht kommt das für dich beim nächsten mal auch in frage ?
Ganz lieb. Danke.
Calcium hatte ich auch. Es schockt mich so, weil 8 befruchtet waren und 2 transferiert werden sollten. Somit sind von 8 null geblieben. 😔
Fühl dich gedrückt, das tut mir unglaublich leid
Liebe Summer,
ich hab das selbst schon erlebt, daher weiß ich, dass es gerade nichts gibt, das dir hilft.
Ich drück dich einfach virtuell ganz, ganz fest und wünsch dir viel Kraft…Bitte nimm dir Zeit den Schock zu verarbeiten.
Liebe Grüße
La Nicoleta