Hallo zusammen,
ich bin im ersten IVF-Versuch schwanger geworden und habe eben mein Ergebnis von der Blutuntersuchung am Freitag (PU+17) erhalten. Ein hcG von 269.
Progesteron ist über 60 und Estradiol über 1000.
Am nächsten Freitag wäre erst mein nächster Termin. Die Blutwerte würde ich aber erst im nächsten Jahr bekommen. Deswegen hab ich mir nun noch einen Termin für diesen Mittwoch gemacht.
Da ich schon eine FG hatte, habe ich nun natürlich Sorge, dass der HcG zu niedrig ist. Er ist wohl knapp unter der Norm laut Tabellen im Internet.
Kann ich etwas machen, dass der hcG besser steigt?
Grüße und danke!
hcG-Wert an PU+17 bei 269 - zu niedrig?
wie kommst du drauf, dass der Wert zu niedrig ist?
kuck mal hier: https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels
sieht doch super aus. Auch Progesteron und E2 klingt gut. Herzliche Glückwünsche zum positiven Test und der SS 🥳
machen kann man gar nichts für die Steigerung
Viel Erfolg für eine schöne Schwangerschaft
P.S: die Sorgen kann ich nach 2 IUI, 6 IVF mit 10 Transferen mit 3 MA voll nachvollziehen und die halten aber noch ne ganze Weile an. Versuch dich von negativen Gedanken frei zu machen und zu entspannen. Alles was du tun kannst ist positiv bleiben und in dein kleines Bauchwunder zu vertrauen
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 27+0
Herzlichen Glückwunsch ☺️🎉 du bist schwanger
Hey meine Liebe! Der Wert ist super und ich drücke dir so feste die Daumen für eine gute Weiterentwicklung!! Diesmal wird alles gut gehen