Was haltet ihr von dieser testreihe

Hallo ihr lieben,

Hab meine 3. IcSI hinter mir und letzte Woche Montag war transfer von einer frühen blasto und einer morula.

Am Donnerstag hab ich noch 1500 Einheiten brevactid bekommen, bin jetzt spritze +4.

Ich wollte eine Testreihe machen aber irgendwie werde ich aus ihr überhaupt nicht schlau....was haltet ihr davon?

Ich muss halt auch gefühlt ständig aufs Klo, deshalb ist die urinkonzentration unterschiedlich und ich wache nachts ständig auf.

Schaut mal....würde mich über eure Antworten freuen

Liebe Grüße Marina

1

Bild vergessen

2

Wieso kann ich das bild nicht hochladen, ich verzweifle noch.

3

Mach von deinem Foto ein Screenshot, dann kannst du es hochladen 😉

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

k

7

Hi!

Der unterste ist spritze plus 4 oder? Da kann man wirklich ganz schwer was sagen. Hast du vielleicht abends sehr viel getrunken? Ich hätte jetzt schon allein aufgrund der Spritzenreste mehr erwartet. Von daher vermute ich, dass es an der Konzentration liegt. Ich befürchte da bleibt nur der BT und weiter testen. Bei mir war die Spritze teils 12 Tage zu sehen 🤷🏼‍♀️

8

Ja der unterste ist von heute morgen, leider bringt mir der morgenurin nix weil ich nachts tausend mal auf Toilette muss. Der test über dem letzten ist von gestern so 14.30 Uhr. Ich mach gleich auch noch einen. Ich konnte es mal schaffen nicht alle halbe Stunde aufs Klo zu gehen, denke, dass ist dann aussagekräftiger. Ich hab ja nur 1500 Einheiten bekommen, dass sollte nach mindestens einer Woche weg sein.

weitere Kommentare laden