HCG 9.3, ivf, vor 16 Tagen ET

Ihr Lieben,
ich war heute beim Bluttest und habe einen HCG Wert von 9.3 also super niedrig. Ich soll meine Medis weiternehmen und am Donnerstag nochmal zur Kontrolle kommen. Ich hatte meinen ET vor 16 Tagen?! Hatte das schon mal jemand von euch?
Liebe Grüsse an euch

1

Klingt leider nicht sehr gut. Hatte 3 nicht intakte ss, bei der ersten stieg das HCG nicht über 12 ( 5ssw) und bei der zweiten war der Wert an es+11 bei 16, bei es+19 bei 50, leider auch nicht intakt. Bei der elss waren die Werte sehr hoch aber man sah nichts. Tut mir leid für dich, ich denke jedoch ehrlich gesagt nicht an eine intakte ss.

Wünsche dir alles Liebe🍀🙏

2

Ach ja.. ich gehe leider auch von einer biochemischen Schwangerschaft aus😢
Danke dir😘

3

PS: für dich natürlich auch alles Liebe 🧡

weiteren Kommentar laden
4

Hi
Also ich schließe mich an. Gehe von biochemischer ss aus. Als mein Hcg Transfer plus 7 bei 19 war hat es leider nicht geklappt. Eine Woche später war er trotz Medis bei 15 … war eine früher Abgang. Nach absetzen - 5 Tage später kam die Blutung. Drücke dir sehr die Daumen das er sich steigert. Aber stell dich auf alle sein damit du nicht unvorbereitet das Ergebnis bekommst. Alles liebe.

5

Danke dir und ja ich geh leider auch davon aus😢 ich wünsche dir alles Liebe und Danke 🙏🏻