Hallo Zusammen,
könnt ihr mir bitte helfen:
Ich war heute in der KiWu Klinik um zu gucken, wann wir mit dem künstlichen Kryo starten können, da ich aufgrund von PCO meine Tage nicht bekommen habe… dann wurde ein Ultraschall gemacht & man hat gesehen das ich einen Follikell habe der 22 mm groß ist und mein Endometrium 11 mm dick.
Ich sollte heute (19.12.22) um 13:00 Uhr mit Ovitrelle auslösen, und mir wurde gesagt das am Freitag (23.12.22) mein Transfer der Blastozyste stattfindet…. Ab morgen 20.12.22 soll ich mir Famenita Kapseln einführen.
Es handelt sich nun um einen natürlichen Kryo:
Ultraschall heute:
Follikel 22 mm
Endometrium 11mm
Blutwerte heute:
Östradiol: 375 pg/ml
LH: 70,9 miu/ml
Progesteron: 0,93 ng/ml
Das passt doch nicht, wenn ich heute ausgelöst habe, der Eisprung erfolgt doch erst innerhalb der nächsten 36 Stunden, und der Blastozysten Transfer muss doch 5 Tage NACH Eisprung erfolgen… sprich das wäre doch frühestens am Montag möglich, sodass es zum Einnistungsfenster passen würde?
Oder kann man mit der Einnahme von Progesteron Vaginalkapseln das einnistungsfenster „vorziehen“
Hilfe URGENT Natürlicher Kryo
Dein Eisprung steht unmittelbar bevor und wird sicher heute noch stattfinden, dein LH ist deshalb schon so hoch, daran sehen das die Ärzte. Die Spritze ist dafür da, das zu unterstützen und das das Ei auch sicher springt...
Vielen Dank für deine Antwort🙏 Aber selbst wenn es heute springt, wäre es denn nicht dennoch zu früh, dann wäre Freitag Abend erst der 4. Tag nach Transfer oder nicht ? Und es handelt sich um eine 5-6 Tage alte Blastozyste….
Hallo, ich habe mich da auch immer gewundert, aber die Ärzte rechnen dann heute schon ES+1. Das ist ganz komisch im natürlichen Kryozyklus.
Bei mir hat das so nie geklappt, aber ich drücke dir die Daumen ✊🏼.
VG
Star2020 mit ⭐
Hi, dein Es ist schon im Gange deshalb der Lh anstieg, und sie rechnen das er schon in der Nacht war! Die Spritze k. A. warum du die noch bekommst, vielleicht um sicher zu gehn, bzw. ich glaub die Spritze setzt auch andere Hormone im Gang, sodas du Progesteron bildest!
Vertrau deiner Klinik, aber es müsste schon passen! Lg und alles liebe Eve