Hallo zusammen,
heute morgen durfte ich meine zwei Krümel abholen. Beides schöne gut entwickelte Blastos. Ich habe hier schon öfter von AA Blastos oder ähnlich gelesen. Das wird in meiner Kiwu wohl anders klassifiziert🤷🏼♀️. Beides 1er Blastos😍. Jetzt dürfen die beiden es sich schön häuslich machen und schön fest beißen💪🏼.
Danke für alle gedrückten Daumen.
Zwei Krümel sind eingezogen☺️
ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀 das es klappt 💚
darf ich fragen warum du dich für zwei entschieden hast?
Bei meiner Klinik reden es immer alle aus und sind dagegen..
hab mittlerweile meinen 5. Transfer hinter mir ..
bekam aber immer nur 1 eingesetzt
Vielen Dank😊
Wir durften es selber entscheiden. Die Ärztin meinte wohl mit 36 könnte man wohl zwei einsetzen.
Mir ist natürlich sehr bewusst, dass Zwillinge Risiken wie Frühgeburt mit sich bringen (Ich arbeite u. a. mit Frühchen und auch häufig Zwillinge) aber ich würde mich wahnsinnig über Zwillinge freuen🥰 und mein Mann war da ganz offen.
Wir haben uns auch immer mindestens zwei Kinder gewünscht. Da wir auf künstliche Befruchtung angewiesen sind ist das ja auch nicht mehr selbstverständlich.
Es wird immer von Risiko auf Zwillinge aber es fühlt sich für uns eher wie eine Chance.
Trotzdem war die Entscheidung auf Grund der höheren Risiken wie Frühgeburt auch eine die Reifen musste, aber jetzt fühlt es sich komplett richtig an.
Bei uns sind sie da auch offen und gehen auf unsere Wünsche ein. Bei Kind 1 haben wir immer 2 zurück genommen.
Man muss sich halt dem Mehrlingsrisiko bewusst sein, aber meistens kommt es eher zu 1 Kind.
Drück die Daumen das es sich mindestens eine gemütlich macht 😊🍀
Dankeschön🥰
Willkommen Pupo 🥰 Auf das sich mindestens eine bei dir einkuschelt.
Vielen Dank😍 Ohja das wäre so schön☺️
Hi, bei mir sind auch 2 Blastos eingezogen!
Dann hoffen wir mal 🍀
Lg Eve
Wie schön! Wann hattest du denn Transfer? Ja dann hoffen wir mal zusammen 😊 ich drücke dir die Daumen🍀
Ich hatte auch gestern TF! Ich bin dieses mal etwas ängstlicher, ist bereits mein 7 tf wobei ich eigentlich erst so richtig ab der Gebärmutterspiegelung vom. Sommer weg rechne, die GBM war nämlich zusammengeklebt, das wäre dann TF nr. 3 (nach der Gbm Spiegelung)
Bei meinem Sohn hat es direkt beim ersten TF geklappt, aber fürs Geschwisterchen will es einfach nicht!
Wievielter TF ist es bei dir?
Lg Eve
Ach wie schön 😍 ich habe morgen transfer und es sollen auch 2 Murmeln einziehen❤️ bin schon so gespannt. Ist unsere 2 Icsi
Wie spannend! Dann drücke ich die Daumen für morgen🍀 dann hohl die zwei morgen mal ab und dann dürfen Sie es sich gemütlich machen.