Hallo ihr lieben,
Ich bin mit meiner Klinik nach einem Jahr leider nicht zufrieden. Mein Arzt kommt total oft unvorbereitet in unsere Termine und macht total oft "Falschaussagen".
Wisst ihr welche Kiwu Kliniken in FFM empfehlenswert sind?
Danke und LG
Lana
Welche Kiwu Klinik in FFM
Hm, also wenn es irgendwie machbar ist für dich, dann fahr ins Kinderwunschzentrum Darmstadt. Da war es um Meilen besser, nachdem wir vorher woanders die gleichen Erfahrungen gemacht haben wie du...
Ich schließe mich an, kiwu Darmstadt. Dort war und bin ich zufrieden.
Meine arbeitskollegin schwärmt von der klinik in sachsenhausen. Mit abstand die beste wo sie war. Das kiwuzentrum in der uniklinik ist wohl schrecklich. In sachsenhausen hat sie eine bauchspiegelung gemacht um ein myom entfernen zu lassen und es wurden ihr sofort auch die endoherde entfernt von denen sie nichts wusste. In der uniklinik haben die ihr ein jahr vorher bereits ein msom entfernt und ein weiteres gefundenes myom drin gelassen sodass sie nochmal operiert werden musste aber sie ist dann nach sachsenhausen in die klinik.
Hallo Lana! Ich weiß ja nicht, in welcher Klinik du gerade bist, aber wir sind im repromedicum sehr zufrieden. Wir waren vorher woanders und haben dann dorthin gewechselt. Die Behandlung war erfolgreich und nach 1,5 Jahren starten wir nun für das Geschwisterchen.
Liebe Grüße
Hanni
Hi Hanni, ich schreib dir mal eine PN. Danke dir vielmals.
Hi Lana,
wir waren auch im Repromedicum und sehr zufrieden dort. Hatte 2019 eine IVF + Kryo und 2022 eine Kryo fürs Geschwisterchen dort.
lg
Lioness
Hallo Lana,
wir sind im Kinderwunsch Zentrum Offenbach. Gerade erst am Start mit Voruntersuchungen etc. Aber ich bin für‘s Erste zufrieden. Hatten auch ein ganz tolles , emphatisches Erstgespräch, das war ausschlaggebend☺️
Und ich finde es super dass vor der Icsi schon alle Untersuchungen gemacht werden, wie Gebärmutterspiegelung, Killer- Plasmazellen Test, Insulinresistenz, Gerinnung usw- nicht erst danach.
Ich kann dir anbieten dich auf dem Laufenden zu halten, ob sich das positive Bild hält.
LG