Update Testreihe, was denkt ihr?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Hab an PU+ 8 1500 i.e. brevactid gespritzt und mache eine testreihe.

Bin heute PU+13 und spritze +5, hier die testreihe, was denkt ihr?

LG marina

1

Hallo.

Man kann hier überhaupt nichts sagen, da du relativ spät nachgespritzt hast.

Viel Glück!

Liebe Grüße
Thea

3

Danke, da es aber nur 1500 Einheiten waren müssten die jetzt so minimal sein nach 5 Tagen, deshalb hab ich gefragt. Das ich noch was warten muss und natürlich noch weiterschaue ist ja normal. Dachte es hätte vielleicht jemand ähnliche erfahrungen

5

Das mag sein, allerdings werden die Tests nur minimal schwächer. Da bleibt nichts anderes übrig als weiter testen. Beide Richtungen sind noch offen. Meine testreihe war sehr sehr lange positiv bei nachspritzen.

LG

weitere Kommentare laden
2

Weiter testen. Meine Tests sind nie negativ geworden, aber an Transfer plus 5/ Spritze plus 10 langsam wieder stärker. Die Tage davor sind sie einfach so geblieben und auch nicht heller geworden. An Transfer plus 8 war’s eindeutig.

4

Danke balu, bin heute auch transfer +8, deshalb....der Strich wird halt nicht heller deshalb bin ich so hibbelig.

6

Ja vielleicht. Du hast vor 5 Tagen nochmal nachgespritzt oder?

weitere Kommentare laden
7

Da
Spritze +5 kann man gar keine Aussage treffen. Da musst du noch weiter testen. Drücke dir die Daumen 👍🏼

12

Danke dir, hab aber nur 1500 nachgespritzt, so langsam sollte es doch schwächer werden.

15

Nein… das kann gut und gerne auch eine Woche andauern. Und du hast ja davor auch gespritzt.

Vor 10 Tagen nach der letzten Spritze finde ich sowieso alles unsicher. Bleib einfach weiter dran mit testen, irgendwann siehst du ob es schwächer und hoffentlich wieder stärker wird.

weiteren Kommentar laden