HCG Wert bei anderem Arzt

Hallo ihr lieben :)
Ich hatte am Montag Bluttest in meiner Klinik und er ist zwar im sehr niedrigen Bereich aber hat sich während der 3 Tage mehr als verdoppelt 🙏🏼 mein nächster Termin in der Klinik ist erst in 2 Wochen und gerade jetzt Weihnachten hätte ich soo gerne noch eine Kontrolle am Freitag 😩😅 Warteschleifenkoller heeeellooo 👋🏼😂
Ich kann auf jeden Fall den Wert bei meiner Gyn kontrollieren lassen aber nicht dass der Wert dann aufgrund eines anderen Labors anders gemessen wird und zu große Schwankungen hat? Geht das? Und ich mir dann noch mehr Sorgen mache? Kann mir bitte wer helfen? 😂😂
Evtl. Könnte ich sie auch nach einem Ultraschall fragen, wäre aber erst bei 5+0. weis nicht ob das wirklich Sinn macht

1

Die Schwankung sollte nur minimalst sein und nicht so, dass es wirklich eine Rolle spielt.
Im Ultraschall sieht man erst etwas ab etwa einem Hcg von 1000. Das würde ich mir also tatsächlich schenken, das frustet nur schürt Sorgen, weil da bei jemand anders vielleicht schon mehr war.
Wenn es deinem Kopf gut tut, geh Freitag nochmal zur Abnahme. 😊

2

Hi 🙋🏼‍♀️ herzlichen Glückwunsch 🎊
Wie ich vorhin bei jemand anderes geschrieben habe. Genieß doch einfach den Zustand: du bist schwanger! Ja, Labore können Schwankungen aufweisen u ist soviel Unsicherheit u Frust es wert, sich Weihnachten vermiesen zu lassen? Auch wenn es unsicher ist, genieße doch einfach das du schwanger bist. Und nein, so früh sieht man nichts beim US. Verstehe es leider überhaupt nicht, warum ihr euch so kirre wegen den Feiertagen macht anstatt es zu genießen. 😅 Aber ich muss nicht alles verstehen. Schöne Ss

3

Sehr einfühlsam..

4

👍