Hallo,
mein Mann und ich stehen am Beginn unserer "Heterologe Insemination"-Reise. Ich hatte bereits einige Voruntersuchungen, weitere stehen noch an, ebenso wie Bank-/Spenderauswahl... Da der Entschluss schon vor Jahren gefallen ist, der Wunsch aber aufgrund persönlicher Umstände vertagt wurde, haben wir schon viel an Informationen angesammelt. Nun hätte ich Interesse an Austausch mit anderen, die sich grade in einer ähnlichen Phase befinden!
(Ich war früher in einem anderen Forum aktiv, das aber inzwischen sehr eingeschlafen scheint...)
Liebe Grüße,
weristdas
Austausch gesucht - Samenspende
Diesen Club kann ich dir von Herzen empfehlen: https://www.urbia.de/club/tese+-+azoospermie+-+icsi+club
Unser Kind ist schon da, aber melde dich gerne. Wenn du etwas wissen magst.
Danke dir. Ich denke, ich habe weniger konkrete Fragen als eher, ich möchte einfach dieses "Aaaah Ungeduld, warten..." Gefühl mit jemandem teilen. Ich habe das Gefühl, ich könnte viel mehr drüber reden, als Leute zuhören wollen :D
Wir stehen aktuell auch kurz vor der ersten Iui. Meld dich gerne 🤗
Update: Habe inzwischen auch einen Club dazu gefunden (bin erst seit gestern hier, also noch alles ganz neu :D ) und werde mich mal da umsehen... :)
Hallo weristdas,
ich bin gerade schwanger nach ICSI mit Samenspende. Genügend IUIs haben wir auch hinter uns 🙈 Melde dich gerne auch per PN wenn du dich austauschen magst oder Fragen zu Cryobanken etc. hast. Adressen zu Beratungen o.ä. brauchst. Und im Club habe ich auch gerade deine lange Nachricht gesehen, da ist man auch gut aufgehoben😉
Alles Liebe und ganz viel Glück! 🍀
Lavendula 💜 22+4🤰