*silopo* SST nachm Hcg nachspritzen

Thumbnail

Huhu,

Ich weiß, der Beitrag ist eigentlich sinnfrei 😑aber wie zur Hölle überlebt ihr die Ws?

Hab diverse Vorerkrankungen und Wehwehchen weshalb wir auf die IVF zurückgreifen mussten.

Ich hatte bisher 2 IVF. Bei der 1. IVF hatte ich 4 Eizellen - 3 haben sich befruchten lassen, leider hat es keine bis zum Transfer geschafft.

Jetzt im November/Dezember haben wir die 2. IVF in Angriff genommen. Beide im langen Protokoll.

Am 09.12. war die Punktion: 4 Eizellen, 3 reif und 2 haben sich befruchten lassen.

Hab einen wunderschönen 10 Zeller in A Qualität an Pu+3 zurückbekommen.

Musste Pu+1, +4 und +7 jeweils 8 Clicks = 2200iE Ovitrelle nachspritzen.

Heute bin ich an Pu+11, mein Unterleib bringt mich um, mir gehts auch echt nicht gut.

Was sagt ihr zu der Testreihe ? Zwischendrin hab ich gestern und heute Abend getestet..

Hab das Gefühl, dass Hcg wird wieder mehr.

Sind KTX Tests

Hat jemand ne vergleichbare Testreihe mit genauso viel Ovitrelle bzgl Nachspritzen ? 😅

Tut mir leid für den langen Beitrag😅🤗

1

Hallo!

Die Warteschleife ist der reine Wahnsinn! Ich hatte mir vorgenommen, keine testreihe zu machen und war fest davon überzeugt, es diesmal bis zum Bluttest auszuhalten.

Ich hatte ebenfalls einen 10 und 6 Zeller und beide sind geblieben ( kryo)

Hatte die testreihen immer mit ktx7 gemacht! Und jetzt das wichtigste : deine Reihe sieht vielversprechend aus! Daumen sind gedrückt :-)

Alles Liebe
Thea

3

Vielen lieben Dank für deine Antwort und das Daumen drücken 🍀🍀Freitag weiß ich mehr, aber der 50er vom CBM war heute Mittag positiv 🙊

2

Hey!

Ich hasse die ws auf der einen Seite auf der anderen fühle ich mich dann immer wenigstens ein paar Tage schwanger 😄

Es sieht bei dir doch ganz gut aus. Natürlich kann man wirklich noch nichts sagen. Vor allem wenn du es richtig für die Eierstöcke machst und 3-4 Liter trinkst ist der Urin für den Test ja immer sehr stark verdünnt!

Mich wundert es, dass du nachspritzen musstest. Ich werde jetzt auch als nächstes das lange Protokoll bekommen und erwarte aufgrund der erhöhten Gefahr einer Überstimulation, dass ich nichts nachspritzen muss. Letztes Mal waren beim Transfer meine Eierstöcke noch Recht groß und da wurde es auch nicht gemacht. Das erste Mal hab ich da echt drunter gelitten und war froh drum. So ganz ist die Wirkung glaube ich auch nicht bewiesen. Trink gaaaaaanz viel und Eiweißshakes helfen auch. Elotrans ist ja leider gerade Mangelware. Das hat mir auch sehr gut getan. Alles unbedenklich wenn du schwanger bist 😉

4

Vielen lieben Dank für deine Antwort :)

Ich hatte in der Vergangenheit beginnenden Gebärmutterhalskrebs mit einer etwas blöderen Variante. Daher wird versucht, mich schnellstmöglich schwanger zu bekommen 😮‍💨

Zudem hab ich Endometriose, einen niedrigen Amh und leicht erhöhten FSH😅also beginnende Wechseljahre ..

Mit dem langen Protokoll versucht man einerseits die Endo in Schach zu halten, den FSH so niedrig wie möglich zu halten (bis zum gewünschten Zeitpunkt) und andererseits so viel Eizellen gleichzeitig heranreifen zu lassen.

Ich hatte für meinen Amh eine „gute“ Ausbeute 🫣

Aufgrund des Amh und der gezählten Antralfollikel ist eine Überstimulation so gut wie unmöglich 😮‍💨

Vielen lieben Dank für deine Tipps 🧡

5

Ah ich vergaß 😅

Nachgespritzt wird in der Klinik bei kleiner Eizellausbeute.: einfach um die Progesteronproduktion anzukurbeln und damit die Einnistung zu unterstützen :)