Hallo ihr Lieben,
Ich bin so traurig
Meine Testreihe wird einfach nicht stärker, unser letzter Versuch hat also nicht geklappt
Es war unser 5. Transfer und die 4. ICSI.
Ich bin heute PU +12 und Transfer+9 und hatte vor 7 Tagen mit 5000 IE Brevactid nachgespritzt.
Wir haben zwei 6 Zeller zurückbekommen.
Die Tests müssten meiner Meinung nach längst positiver werden.
Ich bin so traurig, aber eigentlich ist man es ja gewöhnt
Testreihe wird nicht stärker, Kryo
Ach sch... liebe Glumanda, das tut mir so leid. Ich leide mit dir und kann dir leider nichts aufbauenden sagen. Ich kann dich nur lieb drücken und dich halten
Danke 😘
Guten Morgen. Die test werde doch nach oben hin stärker 😊 und die sehen sehr gut aus. Diese billigen Streifen werden übrigens oft dann irgendwann nicht mehr stärker. Das sit nix ungewöhnliches. Bei dir aber eben immer doller geworden. Wenn es dich beruhigt mach nen clear blue mit wochenbestimmung 😉 glaube nicht das du enttäuscht wirst. Lg
Hallo SternBerlin, die Testreihe geht leider von oben nach unten :(
Auch da sit ok. Müssen nur in den nächsten Tagen stärker werden. Noch besteht doch viel Hoffnung. Drücke Däumchen für dich.
So ein Mist! Es ist einfach nur ungerecht und so traurig! 😪schick dir einen dicken Drücker!
Luthien hat immer geschrieben: ihre Nichte war an ES+12 ein schneeweißer Test. Vielleicht besteht noch ein Hoffnungsschimmer? Ich wünsche es dir von Herzen 💝
Ich frag mich bei sowas immer, was die für Tests genommen haben... ich habe auch gegoogelt wie ne bekloppte und habe eine testreihe gefunden wo das tatsächlich mal sichtbar war. Aber sonst nie
Aber @Glumanda dadurch, dass dein Test noch nicht weiß ist kann das natürlich auch verfälschen. Weil der leichte Strich wäre ja ausreichend für ES+12
Also ein Funken Hoffnung bleibt
Stimmt! Den Hauch sehe ich auch 🤞🤞🤞🍀🍀🍀
Liebe Glumanda, ich gehöre zwar nicht mehr in dieses Unterforum, aber möchte dir meine Testreihe zeigen … es war unser 10. TF aus insgesamt 6 IVF. Hatte nichts nachgespritzt nur mit Brevactid 5000 ausgelöst
PU+12 ist definitiv zu früh um den Teufel an die Wand zu malen 🍀 solange eine zweite Linie da ist, gibt es auch Hoffnung
Viel Glück 🤞🏼
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 27+2
Hi Cm,
Schön, dass du dich meldest. Ich verfolge deine Geschichte schon etwas länger,wir hatten auch mal in einem Forum kurz geschrieben.
Ich hoffe, dass du Recht behältst und es vielleicht noch Hoffnung gibt.
Alles Gute dir und pass weiter so schön und liebevoll auf deine Bauchmaus auf 😘
Hätte mich sehr gefreut, mit dir zusammen ein kleines Stück zu gehen als Schwangeren.
also wenn ich deine Tests mit meinen vergleich, hätte ich definitiv Hoffnung 😉🍀🤞🏼
Hallo liebe Glumanda, war eben auf der Suche nach einem Update … hoffe und wünsche dir, dass die Tests heute etwas besser aussehen? 🍀🤞🏼🍀🤞🏼
Hallo liebe Cm,
Danke für deine Rückfrage, das ist ja total nett.
Leider war der test heute noch heller, also die Linie ist kaum sichtbar. Schade, aber leider kann ich es nicht ändern. Es ist einfach sehr hart. Aber wem sag ich das, du bist ja auch durch viele Talfahrten gegangen. Wie habt ihr denn die ganzen Versuche finanziell gemacht?
Wir haben schon 4 ICSIS (einmal mit FG von Zwillingen nach dem 2. Versuch) hinter uns und bekommen nichts mehr bezuschusst.
Ich weiß eh nicht, wie es jetzt weitergehen soll..
wir sind in der sehr glücklichen Lage, dass wir beide sehr gut bezahlte Jobs haben und wir haben unsere insgesamt 12 Behandlungen über einen doch recht langen Zeitraum gehabt von 4,5 Jahren. Zudem hatten wir das „Glück“ wenn man es so nennen will, dass alle MA in den Frischversuchen waren, somit hatten wir in allen sechs IVF die 50% Zuschuss der KK für die Kassenleistungen …
Alles in allem sind es bei uns bisher etwas über 30.000€ Kosten gewesen 🤷🏻♀️
Hatten zusätzlich immer wieder Pausen zwischen den Behandlungen und erst recht nach den MA … da haben wir uns Zeit für uns genommen, sind viel verreist usw.
tut mir super leid, dass dein Test heute schwächer geworden ist 😕
Hoffe ihr findet eine Lösung und habt bald Erfolg 🍀