Hibbelpost am Mittwoch

Thumbnail

Guten Morgen an alle,

meine drei Wörter sind: Party, Liebe und Familie! 💝 bei euch?

Bin noch verschnupft und hoffe bis morgen fit genug zu sein um in die Klinik zu gehen. 🤧🤧
Heute wird deshalb nur etwas Home Office gemacht. Und ihr?

Heute bitte Daumen drücken für Schnulli82, die ihren BT hat und allen anderen Mädls wo etwas ansteht!

Eure Pauli 💕

1

Guten Morgen liebe Pauline

Pacht, Freunde und Spaß :-D was soll mir Pacht sagen... haha

Bei mir geht das mit dem Schnupfen langsam auch wieder los... die Kinder sind weiterhin krank und ich habe alle aus der Schule genommen. Der Kleine auch weiterhin inkl. Fieber.

Ich gehe heute nicht zum Bluttest, das negativ kann ich mir auch Morgen abholen. Da muss ich eh in die Stadt. Keine Lust dafür extra reinzufahren. Wir haben jetzt für Januar einen Urlaub gebucht nur für meinen Mann und mich, Schwiegermutti passt auf die Kinder auf. Danach geht es in den letzten Versuch. 2 Eisbärchen haben wir noch... aber ich habe keine Hoffnung. Aber liegen lassen will ich sie auch nicht... zwar ein teurer Spaß für so viel Hoffnungslosigkeit aber naja..

Dir wünsche ich gute Besserung und alles Gute für den Termin morgen

Ich muss noch bis Freitag ackern, danach habe ich eine Woche Urlaub #verliebt

Bearbeitet von Schnulli82
4

Liebe Schnulli,

Pacht ist echt kurios! 😂😂

Das verstehe ich, dass es du nicht extra in die Stadt fährst für einen BT wo du eh schon weißt wie es ausgeht.

Oh wie schön, dass ihr euch Zeit zu zweit nehmt und die Schwiegermutter auf die Jungs aufpasst. Das gibt euch bestimmt Kraft und ich bin mir sicher, dass auch wieder Hoffnung aufkommt sobald du dich die Kryozyklus näherst. 💪💪🤞🤞

Alles liebe

6

Guten Morgen!

Bei mir sind es „Wachstum“, „Loslassen“ und „Familie“.

Also mit Wachstum und Familie kann ich sofort etwas anfangen, aber was mir das Loslassen sagen soll? 🤔

Naja, ich lasse mich einfach überraschen 😉
Und eigentlich gebe ich auf sowas ja eh nie viel 🙈😂

Ich hatte ja gestern meinen Transfer. Zum Glück hatten wir dann nach dem Termin auch eine gute Heimfahrt (4,5h) und sind gut durchgekommen, sodass wir auch noch Zeit hatten unseren Christbaum zu schmücken 🎄

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen!

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe Pauli,

danke für das tolle Rätsel 😃.
Ich sehe:
Fokus, Energie, Neubeginn und Freunde. Einen mehr 😁, welchen ich auf Anhieb gesehen habe.

Gute Besserung bis morgen, das wird gut werden ✊🏼🍀.
Berichte dann mal.

Ich habe wieder etwas Energie getankt, wobei mich das Vorstellungsgespräch gestern etwas aus der Bahn geworfen hat. Jetzt heißt es abwarten 🤪. Passt aber perfekt, vor Ende Januar (20.1 rum) bekomm ich da nicht Bescheid und bis dahin hab ich den Kryoversuch hoffentlich abgeschlossen.

Gebt alle nochmal richtig Gas auf die letzten Tage und dann werden ja die meisten Urlaub haben. Einen schönen Tag allen und alles was ansteht 😚.

LG
Star2020 mit ⭐ und baldiger Kryostart 😃

5

Liebe Star,

wie spannend! Bei dir ist ja einiges los zur Zeit! 🤞💪🍀 Neubeginn trifft es da ja voll und ganz.

Final Countdown für Weihnachten!! Die Zeit rast nur so dahin. Auch dir einen guten Tag heute. Ich habe dann Urlaub für ne Woche. Du?

46

Liebe Pauli,

es ist verrückt wie die Zeit rast und ich bin sooo gespannt auf alles was kommt.

Ich frage mich manchmal, da ich oft schlimme Zeiten habe und lange, warum dann auf einmal alles Gute wieder kommt. Echt seltsam.
Jetzt mit der anstehenden Kryo (kanns nicht abwarten) , dann das Vorstellungsgespräch. ... in meiner Firma ist iwie miese Stimmung, mein Kollege hat gekündigt, fühl mich alleine.

Ja, ich habe jetzt schon ab Freitag frei 😃, da die Firma ab da zu macht bis 1.1.
Yippie genieß es 😘.

Und ich hoffe dir geht's gut soweit für deinen Termin morgen ✊🏼.

LG
Star2020 mit ⭐ und baldiger Kryostart (Periode komm 😅)

Bearbeitet von Inaktiv
3

Guten Morgen zusammen,
Meine Worte sind:
Loslassen, Abenteuer, wachsen
Das hört sich nach einem schönen und spannenden Jahr an😊.

Pauline ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du morgen so fit bist und dein Termin stattfinden kann✊🏼

Heute ist mein erster Urlaubstag und ich war quasi ab 4 wach🙃. Bin jetzt Transfer+2 und konnte einfach nicht mehr schlafen mit so vielen Gedanken im Kopf😅. Gleich gehe ich einkaufen, backe die letzten Plätzchen und heute Abend gehe ich mit 2 Freundinnen essen.

Die Daumen sind ganz fest gedrückt✊🏼✊🏼🍀

7

Liebe Mavie,

das klingt super spannend und klingt nach einem aufregenden 2023! 💪🍀💪

Das kenne ich, dass man genau in den ferientagen noch früher wach ist also sonst! 😂😂wünsche dir viel Spaß mit den 2 Freundinnen und gutes backen. Welche Plätzchen werden es?

9

Dankeschön! Heute backe ich noch Zimtsterne und Vanillekipferl. Und auf einen Rest Nougatstangen kommt noch Schokolade (hat beim letzten Mal nicht für alle gereicht) Aus dem Rest Schoko mache ich dann noch Restepralinen😅

weitere Kommentare laden
10

Hallo Pauli,

gute Idee mit den Wörtern - bei mir ist es Fokus, Party, Familie. Klingt für mich sehr gut :-) Familie wäre das Stichwort für uns alle hier #herzlich

Ich drück die Daumen, dass du bis morgen wieder fitter bist.

Ich hab heute meinen letzten Arbeitstag vor dem Urlaub. Da sind noch ein paar Dinge zu erledigen, aber ich gehe auch mit ein paar Kolleginnen Mittagessen :-) Nach der Arbeit stehen dann ein paar Erledigungen an und abends kommen Freunde vorbei.

Schönen Tag euch allen :-)

12

Liebe Kristina,

ja Familie ist da Thema Nummer eins hier und das wünsche ich und allen für 2023💝

Viel Spaß beim Mittagessen und den letzten Sachen erledigen. Danach ist Urlaub angesagt und entspannen 💕

16

Guten Morgen,

meine Worte waren Party, Mut und Freunde. Interessante Mischung 😊

Gute Besserung, dass du hoffentlich morgen in die Klinik kannst ☘☘☘

Ich bin gerade in der Warteschleife und nicht so optimistisch, da beide Zeller hinterher waren. Mein Mann ist mir da gerade zu optimistisch 🙈 Er vertraut auf den Arzt, der gesagt hat, dass das gar nichts ausmacht. Aber ich denke mir, was soll er auch sonst sagen. Wird damit sowieso nicht klappen, kann er ja schlecht sagen 😅

Heute und morgen hat meine Tochter Besuch, also gibt es viel Kinderbespaßung und vorher jetzt noch etwas Haushalt.

Liebe Grüße,
Tiki

50

Liebe Tiki,

sorry die späte Antwort - irgendwie habe ichs komplett verschwitzt dir zu antworten.

Das wir ein interessantes Jahr mit Baby"party", Mut nach vorne zu schauen und viele Freunde an deiner Seite. #verliebt

Der Warteschleifenkoller ist immer total doof. Aber ich würde auch sagen, dass man dem Arzt vertrauen soll. Viele hier mit Top Blastos werden nicht schwanger und andere mit langsamen Zellern schon. Deshalb ist nix verloren. #klee

17

Guten Morgen Zusammen,

Meine Worte sind: Freunde, Liebe und Reich.
Reich sein kann ich gebrauchen.

Ansonsten ist bei mir heute kein so toller Tag, weil meine Tests schwächer werden, obwohl sie positiver werden müssten. Also ist dieser Versuch auch gescheitert.
Und ich habs so satt.
Ich hab es so satt mit "Mitbewohnern" in meinem Bauch zu reden, die gar nicht da sind. Ich hab die Progesteron kapseln schmiererei satt, die gar nichts bringt, weil gar nichts eingenistet ist, das Unterstützung bräuchte.
Ich habs so satt mit meinem Mann über Schwangerschafttests zu brüten oder Striche zu suchen.
Ich habs so satt, seit bald 3 Jahren auf Habacht Stellung zu sein, weil ich könnte ja schwanger sein.
Ich hab einfach keine Kraft mehr für die Rückschläge und diese Negative.

20

Liebe Glumanda,

das tut mir so leid für euch😥. Ich verstehe, wie du dich fühlst und doch rappelt man sich meistens wieder für den nächsten Versuch auf. Ich wünsche euch viel Kraft, lasst euch erstmal die Zeit, die ihr braucht, macht etwas schönes und überlegt dann, wie es weiter geht. Meine Laune wird übrigens meistens nach Absetzen des Progestans schlagartig besser, trotz negativem Versuch.

Liebe Grüße und alles Gute ☘

37

Danke dir 😘

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen liebe Pauline,

meine Worte waren Spaß, Reich und Wachstum.
Dann muss mein man wohl weiter Lotto spielen und vielleicht ist Wachstum ja auf die Familie bezogen😉.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du bis morgen wieder fit bist. 🤧 Musst du zur Ultraschallkontrolle ?
Ich war gerade beim Blutabnehmen wegen meinem TSH, der durch die Pille die ich bis Januar nehmen muss viel zu hoch ist. Ich hoffe der passt und ich darf im Januar weitermachen mit der nächsten Kryo.
Wobei ich mich frag wenn ich die Pille absetze müsste sich der ja auch wieder ändern.🙈

Heute ist der vorletzte Arbeitstag 🎉.

Däumchen sind für alle gedrückt 🍀.

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

30

Liebe Sonnenschein,

😂Lotto spielen klingt gut. Lass uns dann wissen ob’s geklappt hat mit dem 6er! 😉

Ja ich müsste zum Ultraschall und den Behandlungsplan zu besprechen. Ich schau mal wie’s morgen geht. Will da ja auch niemanden anstecken.

Nimmst du was für die Schilddrüse?

43

Ich denk mit FFP2-Maske ist das Risiko gering jemanden anzustecken.
Ich nehm seit Jahren Schilddrüsentabletten und war super eingestellt, Tsh immer bei 0,8 und jetzt bei fast 4.

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen,
ich liebe diese Spiele. Meine drei Wörter sind: Fokus, achtsam und Familie und irgendwie finde ich sie ganz passend für das bevorstehende Jahr.
Ich nutze die Ruhe auf der Arbeit in der Vorweihnachtszeit und miste mal mein Büro aus.
Ich windige dir weiterhin eine gute Besserung und drücke die Daumen, dass du morgen deinen Termin wahrnehmen kannst.

31

Das sind drei tolle Wörter! 💕 Achtsamkeit finde ich auch so wichtig.
Wünsche dir einen schönen, ruhigen Tag und dass dein Büro dann blitzeblank ist.

24

Guten Morgen ❄️
Familie, Neu, Freunde hab ich als erstes gelesen. 🤔 Gute Besserung weiterhin.
Daumen sind gedrückt 🍀👍

32

Klingt sehr vielversprechend! 🍀🍀da kann das Jahr 2023 nur kommen. 🍀🍀