SST positiv?

Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier, lese aber schon lange und viel mit.
Ich hatte letzte Woche dienstag meinen 8. Transfer mit 2 Blastos.
Nie hatte ich bis jetzt eine Einnistung auch immer mit Blastos.#gruebel#kratz
Heute hab ich mal getestet weil ich dachte meine mens kommt.
Seht ihr den Stich auch?

Gott das wäre so sureal. Nach so langer Zeit und so vielen Versuchen.

Danke euch

1

Ich finde man kann den Strich gut erkennen 😊

3

Oh danke. Das wäre echt so verrückt. Ich bin schon am vertweifeln, wil bei mir nie was passiert ist#verliebt

2

Ich sehe da ganz eindeutig einen zweiten Strich und der wirkt auf mich auch nicht grau, sondern leicht rosa. Und ich bin allgemein eher pessimistisch bei solch leichten Strichen, weil die meistens stark nach VL aussehen - dieser aber nicht, wie ich finde.
Ich würde mal vorsichtig Glückwunsch sagen 😊

4

Danke das macht mir Mut

5

Sehe den Strich auch! 🍀🍀🍀
Hast du was nachgespritzt?

6

Nein#huepf. Aber er ist schon ziemlich schwach#kratz

7

Würd sagen für Es+13 (müsste es heute sein) sollte es doch passen. Wann ist dein BT?

weitere Kommentare laden
11

Für mich siehts auch positiv aus. Du kannst ja über die Feiertage clear blue Mut wochenbestimmung machen, da sollte sich auch eine Steigerung abzeichnen und ist dann nicht so ein Orakel wie mit den Strichen.

Alles Gute für dich und dein weihnachtswunder!!!

12

Vielen lieben Dank#verliebt
Ja den werd ich mir dann noch besorgen. Wenn es gut aussieht, will ich meinen Mann an Weihnachten damit überraschen:-D

13

Ui, das macht mir selbst auch Mut 😃 Du bist quasi Transfer +8 heute, oder?
Ich drücke ganz fest die Daumen 🐞🍀

14

Ja genau. Aber ich genieße noch mit Vorsicht. Will mich noch nicht zu arg freuen. Bist du auch Tf+ 8?

15

Das verstehe ich…
Ich bin erst Tf+4 aber viele Testen hier schon so früh positiv, da macht es Mut wenn es bei jemandem etwas später erst den zweiten gibt.
Habe nur gestern getestet und der morgens war miniminimal positiv, aber noch von der Spritze (gestern war Spritze+10…)
Also gestern war es eh noch viel zu früh, wollte nur sehen ob die Spritze raus ist und habe mich trotzdem runterziehen lassen weil abends der test ganz weiß war. Ein weißer Test ist wohl ein Stimmungssenker auch wenn es wahrscheinlich utopisch gewesen wäre, dass er positiv ist 😫

Bearbeitet von 2Blume1
weiteren Kommentar laden