Blutung während der Einnahme von Letrozol

Habe eben festgestellt das ich Blutungen bekomme. Gestern Abend war es noch dunkel, jetzt aber schon helles. Habe gestern meine letzten beiden Letrozol Tabletten genommen. Habe eben in der Kinderwunschklinik angerufen und nachgefragt, die Dame konnte mir aber nichts genaues sagen und meinte ich muss bis zum Termin am Freitag abwarten was der Ultraschall sagt.

Ich meine ihr könnt ja auch nicht hellsehen, aber kann ich diesen Zyklus jetzt schon abschreiben? Habt ihr da Erfahrung? würde mich gerne nur drauf vorbereiten da ich sehr große Hoffnung hatte das es weiter geht nach meiner FG im Oktober 😕😔 vielleicht kann ich sie die große Enttäuschung so kurz vor Weihnachten etwas reduzieren 😔

1

Hey,
vielleicht kann ich dich etwas beruhigen. Ich habe auch schon mal unter der Einnahme von Letrozol Schmierblutungen bekommen. Die Einnahme von Hormonen kann das einfach auslösen. Nachdem ich die letzte Tablette genommen hatte, hat die Blutung auch kurz danach aufgehört.
Bei mir ist der Zyklus dann ganz normal wie geplant verlaufen. Es hat sich ein Follikel gebildet und die Schleimhaut war sehr gut aufgebaut.
Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀

2

Vielen Dank für deine Antwort. Oke das beruhigt mich dann ein wenig. Dachte jetzt schon das war’s komplett und mal wieder eine Behandlung auf die mein Körper keine Lust hat. Dann hoffe ich mal auf das beste am Freitag und hoffe auch das ich auslösen kann 😕 dieses warten und diese endlos langen Zyklen machen mich echt irre 🫢