Hallo ich nehme Fameinta 200 abends eine Kapsel vaginal ein. Nach Eisprung. Habt ihr Symptome davon wie Brustziehen etc ?
Lg
Famenita 200 Symptome
Ich merke vom Progesteron (2x täglich Utrogest) immer, dass meine Verdauung etwas träge wird (noch keine Verstopfung, aber ich muss schon drauf achten genug zu trinken), an manchen Tagen habe ich einen flauen Magen/latente Übelkeit und auch etwas empfindlichere Brustwarzen.
Ohne Utrogest, also nur mit natürlichem Progesteron, habe ich diese Symptome teilweise auch, aber weniger, vor allem kaum Übelkeit.
Hey, ich nehme 3x200mg und habe keine Symptome bemerkt.
Hi!
Ich habe von utrogest (Progesteron) meist Symptome wie bei pms. Mal mehr Mal weniger. Oft habe ich leichte Übelkeit, größere Brüste, empfindliche Brustwarzen, ziehen in der Leiste. Also alles was man so hat mit pms oder wenn man schwanger ist 🤷🏼♀️ hab ich diesen Monat Mal wieder als pms. Ganz hinterhältig.
Genau das selbe habe ich auch
Nehme es erst den ersten Zyklus
Hab mir schon Hoffnung gemacht 🥲
Hab Ziehen und brennen im ul, hatte ein Tag Durchfall und Kopfschmerzen
Naja es heißt ja auch nicht dass man sich keine Hoffnungen machen darf 😉
Kopfschmerz und Durchfall habe ich immer vor meiner Mens wegen dem Östrogen Abfall. Jeden Monat 🙄 aber das kann man auch einfach so Mal haben. Also Zeichen deuten ist für die Tonne 🤷🏼♀️