Update Testreihe, was denkt ihr?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ein neuer Tag ein neuer Test :-)

Hab ja an PU+8 1500 brevactid nachgespritzt. Hier meine testreihe, der letzte ist von heute, spritze +6 und PU +14 was denkt ihr?

Liebe Grüße

1

Hallo,

ich weiß nicht was du da jetzt wissen willst, aber in 6 Tagen ist die Spritze definitiv noch nicht raus.
Da hilft entweder warten oder weiter testen.

VG
Star2020 mit ⭐

3

Ich will nur eure Meinung wissen, es gibt hier Menschen mit Erfahrung....ich hab nur 1500 nachgespritzt und die sollte jetzt raus bzw. Nur noch minimal da sein. Da die Tests gleichbleibend sind wollte ich nach einer Meinung fragen. Das wollte ich wissen.

2

Hallo Marina,

endgültig kann man erst etwas dazu sagen, wenn deine Tests entweder stärker oder schwächer werden.

Dass sie jetzt schon seit 4 Tagen gleich bleiben, würde ich aber eher als positives Zeichen werten. Dieses Phänomen ist nämlich recht typisch, wenn sich das Spritzen-hcg abbaut und sich gleichzeitig eigenes hcg aufbaut.
ABER dass muss nicht unbedingt so sein... Du musst wohl leider weiterhin abwarten.

Daumen sind gedrückt! 🍀

Liebe Grüße
Laurentia #blume

4

Hallo laurentia,

Danke für deine Antwort, die mir Hoffnung gibt. Meine Vermutung ist auch, dass sich mein hcg vermischt, ich hoffe, dass es morgen mal stärker wird....hab ein wenig Angst, dass es schwächer wird. Morgen teste ich natürlich weiter, bin so aufgeregt.

Meine Ärztin meinte ich kann schon nach einer Woche testen, das wäre morgen.

Danke fürs Daumen drücken

LG
Marina

7

Ich bin sehr gespannt... Bitte berichte.
😉🍀✊

Bearbeitet von laurentia-suani
weitere Kommentare laden
5

Ich denke das sieht sehr gut aus. Sp+2 war ja heller und dann wurde es wieder dunkler und die werden ja überhaupt nicht heller seitdem. Sieht prima aus #huepf

6

Danke liebe schnulli82,

Hab echt mal auf so eine Antwort gewartet, das macht mir Mut.

Wenn mann nur hört, dass kann noch die spritze sein und der test sichtlich nicht heller wird, hab schon an mir gezweifelt.

Oh das wäre wunderbar, hoffe er wird jetzt stärker denn er ist wirklich schon 4 Tage gleich.

LG marina

8

Die Tests sollten jetzt zumindest minimal schwächer sein, ich denke da ist definitiv dein eigenes HCG mit dabei🥰

LG Zyklota mit 🌟🌟🌟

10

Danke zyklota, ich hoffe,es wird jetzt stärker🥰

11

Drücke dir die Daumen🥰🍀🙏

weiteren Kommentar laden
12

Guten Morgen, ich kann mir nicht vorstellen, dass da kein eigenes HcG im Spiel ist. Das nachgespritzte kam ja nicht erst an PU+11 mit dazu, sondern schon früher. Ab da wird aber ja der Test deutlich stärker.

Ich hab viele viele Testreihen mit nachgespritztem HcG gemacht (meist sogar 5000 Einheiten) und konnte es an den Tests auch immer schon frühzeitig sehen.

Bearbeitet von OctoberRain
15

Danke liebe OctoberRain,

Ich denke auch, dass da eigenes hcg im Spiel ist. Manche hier haben mich verunsichert, weil sie meinten, dass könnte noch die spritze nach 6 Tagen sein, also ja bei 6500 Einheiten hätte ich gesagt ok, aber es waren ja nur 1500 und ich Bau auch recht schnell ab. Das hat mich etwas traurig gemacht.

Danke, dass du deine Erfahrung mit mit teilst. Und heute steht der test noch aus, den mach ich später. Ich werde dir berichten wie es ausgegangen ist. Hoffe er wird heute mal stärker, denn die letzten Tage sind ziemlich gleichbleibend und das macht mich etwas kirre.

Liebe Grüße
Marina

18
Thumbnail

Hab jetzt noch mal einen test gemacht und schau mal

weitere Kommentare laden