Ich hatte heute morgen schon einmal gefragt ob Blutungen normal sein. Heute Morgen bzw gestern Abend waren es noch Schmierblutung.
Ich denke jetzt ist der Zyklus doch für die Katz. Habe jetzt richtige Blutungen mir Gewebeabstoß bekommen. Auch nicht gerade schwach und wenig 😕 also definitiv keine Schmierblutung sonder wie die Periode.
Normal wird das ja jetzt nicht sein wenn schon Gebärmutterschleimhaut abgestoßen wird, dann wird ja eine mögliche Einnistung nicht funktionieren.
Hab jetzt total Angst, dass das jetzt immer passieren wird 😮💨🫢 Freitag weiß ich natürlich mehr zum US-Termin, es macht mich jetzt aber total traurig 😞
Müsste meine Tempi dann nicht normal auch sinken? Die ist bisher gleichbleibend bzw. Nicht groß verändert zu den letzten Tagen.
Blutung Letrozol - erneute Frage - tut mir leid 🙈😕
1
Hallo,
Ich hatte das auch mal und es war trotzdem ein Follikel zum Punktieren da. Hätte es mit der Befruchtung geklappt, hätten wir einfach eingefroren und dann einen Kryo Zyklus gemacht.
Gib die Hoffnung nicht auf. Aber ich weiß, das ist nicht so einfach. Hatte mir damals auch Sorgen gemacht