Neuling

Hey meine lieben Mädels ich komme aus Essen in nrw und bin auf der Suche nach einer KiWu Klinik, war zuerst im Forum sswt und ovus.
Leider glaube ich das ich auch diesen Schritt wählen muss um den Wunsch eines Kindes uns zu erfüllen.
6 Jahre es hat nie geklappt
Ich würde mich freuen wenn jmd ebenfalls aus essen kommt und mir gute Erfahrungen und eine Klinik empfehlen könntet
Liebe Grüße☺️

1

Ich komme aus Köln und bin bei der Pan Klinik in Köln und bis jetzt auch super zufrieden.

2

Wir waren/ sind in der UniKid in Düsseldorf und direkt bei der 1.IVF schwanger geworden. Ich war dort immer sehr zufrieden.

3

Hi 🥰 ich bin in der tfp kiwu in Düsseldorf super Team sehr kompetent. …. Habe es auch 3 Jahre lang ohne wirkliche Hilfe versucht immer nur die Antwort von fa pco Ernährung umstellen dan klappt es schon 😒 hatte iwie Angst vor der kiwu total unbegründet würde sie jedem empfehlen auch schon zu Anfang des Kinderwunsches

4

Hey ich komme aus Bocholt aber ich gehe in Essen in die Novum Klinik und kann die nur zu 100 % empfehlen 😊

5

Noch eine Stimme fürs Novum in Essen. Wir waren dort sehr zufrieden.

6

Hey vielen lieben Dank, meine lieben falls jmd Zeit und Lust hat kann mir ja mal so sein Werdegang von erstgespräch bis evtl ss erzählen habe echt Angst iwie diesen Schritt zu gehen, weil das die letzte Option wäre

7

Hi Bi3nchen
Allso bei mir war das erstgespräch super schnell
Es wurde direkt Blut abgenommen und ein us gemacht eine Woche später sg von meinem Partner bei ihn alles super bei mir pco
Jetzt der erste uz mit letrozol und otrivelle
Mal schauen wie es ausgeht 🙌🏽🍀

Ich hatte auch echt Angst in eine Kiwu zu gehen weil in meinen Kopf der Gedanke war etwas stimme nicht mit mir aber das Team ist wirklich sooo nett und es sind viele junge Paare dort und ein Arzt dort ist finde ich eine gaanz andere Hausnummer als ein normaler fa trau dich 😊

8

Oh vielen herzlichen Dank ☺️
Oh ich drück die Daumen 🙏🏽
Darfst. Gerne hier mich auf den laufenden halten 🫶🏼