Ich hatte heute vor einer Woche meine Punktion und was soll ich sagen, ich drehe durch 😂 Ich hatte das erste mal einen Transfer und ich finde die Wartezeit richtig furchtbar. Wem gehts auch so? Macht jemand auch eine Testreihe ? Bei mir ist die Spritze jetzt immerhin schon raus
Noch jemand Pu+7 ?
Hallo, ich bin zwar nicht PU+7, aber TF+2 mit einer Kryo-Blasto 😀 Also im Prinzip genauso weit wie du.
Bislang hält sich die Nervosität bei mir im Rahmen. Ich habe jetzt vor den Feiertagen noch einiges zu erledigen und hoffe, dass ich dann auch über Weihnachten genug Ablenkung habe 😊
Ich werde allerdings nicht vorher testen, ich möchte einfach die Weihnachtsfeiertage genießen und mich nicht verrückt machen ☺️
Liebe Grüße und alles Gute dir! 🍀
Dankeschön, ich wünsche dir auch viel Glück 😊
Ich fühle mit Dir!
Hatte am 14.12. meine Punktion und am 19.12 den Transfer.
Habe mir 2 Blastozysten zurückgeben lassen.
Es ist auch meine erste ICSI und das Warten ist die Hölle!!
Ich werde in paar Tagen mit einer Testreihe anfangen :)
Dann drücke ich dir mal fest die Daumen 🍀😊
Vielen Dank, ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen
Ich bin ES+8 / TF+3 von 2 Blastos! Was hast du denn zurückbekommen?
Ich mache dieses Mal eine Testreihe, da ich sehen wollte wann die Spritze draußen ist!
Hab sonst immer erst an PU+10 getestet und hab mich das letzte Mal verrückt gemacht, weil bei einem Test eine leichte Linie da war, bei einem anderen jedoch nicht! Deshalb dieses Mal nur von einer Marke und ab Tf die Tests!
Ich weiss auch nicht ob es mir mit oder ohne Testen besser geht, die Wartezeit bis zum BT ist immer die schwerste!
Lg Eve
Ich habe einen 3 Zeller und einen 5 Zeller an Tag 2 zurück bekommen 😊 (ich hatte generell nur 2 Eizellen) also ich habe auch eine Testreihe gemacht wegen der Ovitrelle. Die ist bei mir seid gestern raus. Ich war schon immer eine Früh und viel testerin 😂 Die Wartezeit ist einfach schrecklich. Welche sst nutzt du denn?
Ich benutze die easy@home!
Ja die Warterei ist der Horror, wobei bei mit PU+11 der schlimmste Tag ist, zumindest wenn der Test da negativ ist! Ich weiss ziehmlich früh, aber meiner Meinung sollte man da schon was sehen!