Wann würdet ihr raten zu testen

Guten Morgen meine lieben
Also ich hatte am 12.12. Meine punktion und am 17.12 den Transfer mit 2 blastozyste (Qualität keine Ahnung dd bb ,ich habe die Ärztin nicht verstanden hab sie 2 mal gefragt durch die Masken konnte man schlecht lippen ablesen)...
Meine Frage an euch,ab wann würdet ihr testen und mit welchen Testern wart ihr zu Frieden,hatte heute morgen getestet war negativ...

1

Hey,

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann müsstest du heute tf+5 von 2 blastos sein.
Da Kann man schon was sehen, muss man aber nicht. Wenn du keine testreihe machen möchtest, dann könntest du Sonntag /Montag einen Test machen, vielt kannst du dann ja was sehen. Ansonsten ist ein Test an pu+14 sicher.

3

Hi
Ja genau tf 5
Testreihe wollte ich nicht machen,wollte eig gar nicht testen...
Aber die Neugier war zu groß, weil ich diesmal gar nichts gemerkt habe, bei den ersten und zweiten Versuch hab ich heftige stiche gemerkt,waren aber auch negativ, das war einmal ein 4zeller und beim 2.versuch ein 8zeller beide A Qualität...deswegen hatte ich mir vorgenommen nicht zu testen,naja hab echt lange durch gehalten

6
Thumbnail

Ich habe grad noch einmal ein test gemacht, 5 Tage vor Beginn der periode

weitere Kommentare laden
2

Du hast doch bestimmt einen Termin zum Bluttest, oder? Dann brauchst du keinen anderen Test machen. Der Bluttest ist zum richtigen Zeitpunkt.

4

Ja nächste Woche Donnerstag, das wäre statt 14 Tage nur 12 Tage zum bluttest

5

Passt doch!

7

Der Bluttest ist dann auf jeden Fall sicher.
Bezüglich Urintests zuvor: Wenn du einen hochwertigen Frühtest (10 IU hcg) und Morgenurin verwendest, könntest du an PU+9 schon eine zweite Linie sehen, musst du aber nicht. Relativ sicher ist ein Urintest ab PU+13.
Ich drücke dir die Daumen! Feldlerche

10

Oh wie spannend! Hatte auch Punktion am 12. und Transfer am 17.
Habe eine frühe ( 🤷🏻‍♀️ ) Blasto 1BB zurück bekommen. Ich trau mich aber nicht, zu testen 🫣
Dein Test sieht vielversprechend aus. Ich drücke die Daumen 🍀

11

Hey, ich drücke dir auch die Daumen 🍀

Habe ebenfalls diesen Dienstag meine frühe blasto bekommen, hast du ein Bild von deiner bekommen?

12

Hui… alles so aufregend! Ich drück uns allen die Daumen🍀🍀

weitere Kommentare laden
19

Hallo Ihr Lieben,

ich drücke Euch die Daumen und hoffe, dass es klappt #klee.

Ich hatte auch am 14.12. die Punktion und am 19.12. habe ich zwei Blastozysten zurückbekommen.

Mein BT ist erst am 03.01, werde aber in paar Tagen selber testen.

Das Warten ist die Höllle!!!

Liebe Grüße

Ayse

Bearbeitet von Ayse