Hallo zusammen,
ich habe lange darauf gehofft endlich einen positiven SST in den Händen halten zu dürfen. Am 16.12. war nur. Auch der BT positiv. Der HCG-Wert wurde mir nicht mitgeteilt und der nächste Termin ist jetzt Anfang Januar. Ich denke das liegt auch an den Feiertagen.
Ich bilde mir aber seit ein paar Tagen Städte ig ein meine Tage doch noch zu bekommen. Es zieht und drückt im Bauch. Mir ist manchmal kalt und dann wieder warm. Auch habe ich keine gespannten Brüste oder sonstige Anzeichen.
Eigentlich weiß ich dass ich mich nur verrückt mache. Aber ich dachte immer mit dem positiven BT hört dieses Gedankenkarussell und die Warterei endlich auf 🙈
Ich glaube ich werde verrückt…
Hallo du liebe, fühl dich erstmal gedrückt ❤️
Ich kann dir leider nichts sagen was die Situation besser macht außer: du bist nicht alleine. Mir gehts genauso wieder dir. Ich hatte 2 BTs an PU+14 und PU+17 wo der Wert zwar gut gestiegen ist aber leider sehr niedrig. Ich hab auch im Januar meinen nächsten Termin wo es sich dann rausstellt: alles oder nichts. Ich versuche jetzt einfach mal die Feiertage mit meinen Lieben zu genießen und hoffe einfach nur dass der Wert weiterhin steigt und alles gut wird 🙏🏼. Vielleicht kannst du auch nochmal zum Gyn deinen HcG bestimmen lassen und in der Klinik fragen wie hoch der Wert war wenn es dich beruhigt 🥰 alles gute!!🍀
Das ist lieb von dir 😊 ich habe mich immer für entspannt gehalten, aber das Thema Kiwu macht aus mir eine nervöses Nervenbündel. Ich bin mir eben gar nicht sicher ob ich den HCG-Wert wissen will. Meine Kiwu-Klinik hat sich nur noch heute auf und ich will die Damen dort auch nicht unnötig mit meinen Sorgen nerven. Ich denke durch diese Zeit müssen wir wohl beide einfach durch und hoffen 🙏🏻
Ich hab das alles hinter mir samt positiven Test, Schwangerschaft und Baby. Glaub mir, das Gedankenkarussel hört nie auf. Ist man schwanger, grübelt man ständig, ob alles in Ordnung ist. Ultraschall, NIPT, ETS,……, CTG, Geburt… ist das Kleine dann auf der Welt grübelt man weiter. Wächst es gut, ist es gesund, sollte ich nicht doch zum Kinderarzt gehen, oder doch lieber gleich ins KH, wann macht er dies und das und warum das noch nicht, war es meine Schuld, dass er sich jetzt verletzt hat… und so geht das weiter bis sie groß sind
Tut mir leid. Das grübeln bleibt 😊 so ist das als Mama!
Wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit. Versuch deinem Krümel und deinem Bauch zu vertrauen. Zusammen bekommen die zwei das hin.
Ein Zwicken und Zwacken ist super. Da unten richtet sich jetzt alles für das Kleine ein. Und wenn die Brüste nicht spannen, das kommt noch 😊👍🏻
Das kann ich alles komplett so unterschreiben.
Ab dem positiven Test kommt das Gedankenkarussell erst so richtig in Fahrt... das gehört dazu und ist bis zu einem gewissen Grad auch völlig normal.🙃
Alles Gute für dich, Sama!
Danke für eure aufbauenden Worte 😊
Liebe Sama,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft 🥰 was für ein tolles Weihnachtsgeschenk.
Mach dir bitte keine Gedanke. Bei mir hat es sich genauso angefühlt. Ich hatte auch immer das Gefühl, als ob meine Periode gleich einsetzt. Das ist vollkommen normal und auch gut so. 😊 Dein Krümelchen macht es sich bequem und das spürst du jetzt eben.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
Alles Liebe
Inibambini mit ⭐⭐ im ❤ und Babygirl 👶🏻
Erstmal herzlichen Glückwunsch! :)
Ich hatte das auch! Die schlimmsten Menstruationsschmerzen meines Lebens! Dachte jeden Moment gehts los… :D irgendwann war das vorbei und die Müdigkeit setzte ein! Bin in Meetings eingeschlafen, beim
Telefonieren etc. Und dann kamen die Brustschmerzen und jetzt so langsam die Übelkeit. Fühle mich langsam wie in der bibel bei den sieben Plagen :D