Hilfe Sst positiv und Schmierblutungen bei Tf+9

Hallo Zusammen.
Ich brauche eure Meinung/ Rat. Ich teste seit Tf+5 positiv. Habe am 13.12 eine Blastozyste eingesetzt bekommen. Seit gestern Abend habe ich braune Schmierblutungen. Bei Tf+7 war ich beim Bluttest, Ergebnis hcG Wert 94.
hcG Wert von heute bei Tf+9 liegt bei 220. Braune Schmierblutungen habe ich immer noch. Im US konnte man verständlicherweise nichts sehen, außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut.
Ich bin total verzweifelt, habe richtig Angst, dass ich es wieder verliere. Brauche dringend Zuspruch von Euch.

Ganz liebe Weihnachtsgrüße von mir.

1

Ich kann deine Sorge und Angst gut verstehen, so ging es mir im Sommer auch...
Ich habe ab PU+9 positiv getestet, an PU+11 finden die bräunlichen SB an und hielten etwa 1,5 Wochen. Dann hörten sie genauso plötzlich auf, wie sie kamen.
Mein Arzt hat mich beruhigt, das komme manchmal nach Punktion/Transfer vor. Es gibt eine kleine Blutung und die fließt erst später ab. Außerdem haben manche Progesteron Präparate auch Schmierblutungen als Nebenwirkungen, zB mein Duphaston.
So lange es nur altes Blut ist, ist alles gut, sagte er. Und so war es dann auch 😊
Glaub an dein Krümmelchen, sonst sieht doch alles gut aus 🍀🍀🍀

2

... Danke für deine schnelle Antwort, das beruhigt mich total.
Ich habe das Utrogest schon auf 200mg erhöht. Meinst du, ich sollte es vielleicht ganz weg lassen?
Ich nehme zusätzlich noch einen Hub von dem transderm Spray Lenzetto (Estradiol).

3

Das würde ich den behandelnden Arzt fragen. Ich weiß auch nicht, ob das als Nebenwirkung bei Utrogest auch drin steht, kannst ja mal schauen.
Bei mir stand es drin und das hat mich dann auch wieder beruhigt. Sollte es trotzdem bis zum ersten US weiter nehmen.