1. ICSI - ES+13 und HCG 17: kann alles gut werden?

Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und habe folgende Frage.

Wir hatten im August eine FG und im November eine IVF mit einer Nullbefruchtung und konnten gleich eine ICSI machen.
Meine Punktion war am 09.12. und der Transfer am 14.12.

Seit gestern habe ich leicht positiv getestet und der Strich ist etwas stärker geworden, jedoch noch nicht stark genug.
Des Weiteren hatte ich heute einen BT und hab die Info bekommen, dass mein HCG bei 17 liegt.
Laut HCG Tabelle ist der Wert leider viel zu niedrig :(
Der Doktor meinte jedoch, dass der Wert nur leicht unter der Norm liegt und solange er sich verdoppelt alles gut ist.

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann positive Ergebnisse teilen?
Ich dreh so langsam durch :((

Danke für eure Antworten und Kommentare.

Liebe Grüße
Antje

Bearbeitet von Antje
1

Hallo Antje,

es gibt ab und zu Erfolgsgeschichten mit einem so niedrigem Start-hcg. Ich drücke dir ganz fest für Daumen, dass deine Schwangerschaft dazu gehört! 🍀🍀🍀

In meinem letzten Versuch hatte ich an PU+12 einen hcg-Wert von 7 U/l. Es ging nicht gut aus, aber ich hatte einige Zuschriften mit positiven Ausgängen erhalten (leider finde ich den Beitrag nicht mehr).

Dein Wert ist sehr grenzwertig, aber solange dein Arzt noch Hoffnung hat, darfst du auch noch Hoffnung haben.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen! ✊

Liebe Grüße
Laurentia #blume

2

Hallo Laurentia,

vielen Dank für die positiven Worte. Dann hoffen wir mal :)
Ich hoffe, dass ich hier im Forum positive Nachrichten mitteilen darf. :-D

3

Hallo Antje:)
Mein HCG war an PU+14 auch nur bei 36 und an PU+17 bei 134. also auch seeeehr niedrig aber gut verdoppelt. Heute hatte ich nochmal eine Kontrolle beim Gyn und morgen bekomme ich die Ergebnisse. Kann dir gerne Bescheid geben wie’s aussieht :)
Wann ist denn dein nächster Kontrolltermin?

4

Hey,
Danke, dass du deine Werte mit mir teilst :-)
Ich drücke dir die Daumen, dass du morgen super Ergebnisse bekommst #klee
Gerne darfst du diese dann auch mit mir teilen ;-)
Es ist echt wahnsinnig schwer, "positiv" zu bleiben.
Mein nächster Termin ist erst am 27.12 und die Ergebnisse gibt es dann 1-2 Tage später. Ich weiss gar nicht, wie ich durch die Feiertage kommen soll #gruebel

5

Hallo Antja, an PU+16 hatte ich einen hcg von 46, PU+18 nur 80 und unser Sohn ist 2 Jahre alt 💙🤗

6

Hallo Ajnat,

Danke, dass auch du deine Werte mit mir teilst. Das sind genau die Beispiele, die mich kurz beruhigen und hoffen lassen 🤗

7

Hi, ich hatte an Eisprung plus 13 einen Hcg-Wert von nur 19.
Mein Wunder wird an Weihnachten 11 Monate alt.
Ich wünsche dir alles Gute.

Katharina 47 mit 6🌟 fest im ♥️und Wunder 💙bald 11 Monate an der Hand

8

Hi Katharina,

Vielen lieben Dank, auch für deine positive Erfahrung.
Ich bin wirklich so traurig und pessimistisch, dass mir sowas einfach unglaublich gut tut zu lesen. (Auch, wenn es nur für den Moment sein mag).
Ich hoffe, ich darf genauso auf ein Weihnachtswunder hoffen.
Dir und deinem Weihnachtswunder auch alles Gute #paket