Update Testreihe, jetzt ist es klar

Thumbnail

Hallo an alle,

Hab die letzten Tage meine Testreihe mit euch geteilt und wollte euch das heutige Ergebnis nicht vorenthalten.

Am PU +8 hatte ich ja noch mal brevactid 1500 gespritzt deshalb hab ich die letzten tage so gehibbelt obwohl mein gefühl ziemlich gut war.

Viele meinten es könnte noch die spritze sein aber heute sieht man den Anstieg definitiv.

Danke an alle die mir Mut zugesprochen haben .

Viele Grüße
Marina

1

Sehr schön Glückwunsch 🥰
Willkommen im Club der Hibblerinnen auf den ersten US 🧡🥹

2

Danke, kann es gar nicht glauben....ist unfassbar❤️

3

Geht mir auch so. Hab morgen den 2. BT und hoffe auf ne schöne Steigerung und dann versuche ich das mit der Testerei endlich zu lassen und mich zu entspannen 😅

weitere Kommentare laden
4

Da hat sich die Geduld doch gelohnt, herzlichen Glückwunsch 🥳🍀😊

7

Ja definitiv, die letzten tage waren ein auf und ab, totales gefühlschaos.

Ich freu mich riesig ❤️

5

Ich wollte erst schreiben wie krass der Test an Pu+9 anzeigt, bis ich gelesen habe das du nachgespritzt hast 😁 Aber ja das sieht doch wirklich super aus wie toll der Strich stärker wurde 😊 herzlichen Glückwunsch 🍀🥰

8

Ja, hatte nachgespritzt und wollte eine testreihe machen aber die letzten vier Tage wurde es weder heller noch dunkler, ich hatte die Vermutung dass sich das vermischt hat, aber man weiss ja nie genau, aber zum glück war es dann heute eindeutig. Jetzt heisst es abwarten und vorsichtig freuen....ein wenig Angst schwingt mit aber der 1. Schritt ist getan❤️