Guten Morgen ihr Lieben,
alle gut geschlafen? -1 zum Heiligen Abend! Seid ihr schon im Urlaub? Ich arbeite heute noch den halben Tag und dann gibts Urlaub! 🌟👼
Heute ein Spruch von Michele Obama, sie ist eine inspirierende Frau und auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole. Wusstet ihr, dass ihre Töchter auch mit IVF entsandten sind?
In ihrem Buch spricht sie ganz offen darüber 💕
Daumen sind fest gedrückt für alle Mädls auf der Behandlungsliste und für Urbiasaurusback, die ihren BT hat 💕🍀💪
Lg
Pauli
Hibbelpost am Freitag
Guten Morgen liebe Pauli,
einen guten letzten halben Arbeitstag ✊🏼, dann endlich Urlaub 🥳.
Der Spruch ist toll und ja, das hatte mal eine Userin geschrieben, dass Michelle Obamas Kind(er) auch durch IVF entstanden sind. Ich finde toll, dass sie ehrlich ist.
Ansonsten hab ich heute schon frei und hab aber noch einiges zu tun. Ich genieße dann erstmal meinen Kaffee ☕.
Und jetzt noch ein Problem 😒: meine Periode kommt doch schon (total unpassend, aber gut), ich ruf dann die Klinik an, hoffe da ist jemand zu erreichen. Aber seit ich älter werde, sind meine Zyklen wieder kürzer. Kennt das jemand?
Euch allen einen schönen TAG 🌲🕯😇!
LG
Star2020 mit ⭐ und Kryostart 🤩
Liebe Star,
sorry die späte Antwort.. es war die Hölle los heute.
Oh nein, das ist ja doof wenn die Periode heute los geht. Ja bei mir sind die Zyklen auch mit dem Alter kürzer geworden.. denke das ist bei vielen so. Konntest du jemanden erreichen?
Kein Problem 😘.
Ja alles gut. Vom kurzen Zyklus bin ich nicht begeistert, aber man kann es ja nicht ändern.
Die Kiwu-Klinik war heute noch ganz normal zu erreichen, hab meinen US-Termin 😊, es geht los *aufgeregt bin*. Wg Transfer hab ich auch schon gefragt, dass ich später kommen kann... läuft.
Außer dass die eine Arzthelferin leider jetzt in Rente geht, das wusste ich nicht. Das tat mir schon total leid, die war schon wirklich sehr sehr nett.
Hoffe du kannst dich jetzt entspannen 😘.
LG
Guten Morgen,
Nur noch ein halber Tag arbeiten Pauline, das hört sich doch machbar an! Dann einen schönen Urlaubsstart. Ich hab gestern gelesen, dass es bei dir weiter geht, aber hab’s gestern nicht geschafft zu schreiben. Spannend😊
Meine Nächte sind gerade unruhiger und kürzer. Ich bin einfach zu hibbelig und sobald ich nur halb aufwache denke ich an meine zwei Krümel (Transfer+4). Einfach zu aufregend die Warteschleife🥰
So wahr der Spruch (auch wenn nicht immer einfach umzusetzen). Interessant, dass ihre Töchter auch durch IVF entstanden sind. Das wusste ich nicht.
Ohja Daumen fest gedrückt🍀✊🏼
Liebe Mavie,
die Wartschleife ist aber auch eine super hibbelige Zeit. Die Daumen für deine 2 Krümel sind weiterhin fest gedrückt.
Ja, es geht endlich wieder weiter.. ich freue mich und vorallem hoffe ich die Regel kommt nicht zu früh, dass das timing klappt.
Guten Morgen liebe Pauline,
mit dem Spruch hast Du es wieder mal gut getroffen, ich finde es schön, dass manche Promis das öffentlich machen, so wird es irgendwann vielleicht mal kein Tabuthema mehr sein.
Ich wünsche Dir einen guten letzten Arbeitstag. Ich hab heute schon frei, nachher einen Termin beim Hausarzt, wegen meinem TSH. Hoffentlich ist der gut und ich darf im Januar durchstarten 🙏 .
Danach werden Geschenke 🎁 verpackt, der Baum geschmückt und heute Abend gehts noch auf ein Konzert 😊.
Problem ist jedes Jahr ich will den größten Baum 🌲 und wir haben nur ein kleines Wohnzimmer, dann sieht mein Mann den Fernseher zwar nur zur Hälfte, aber happy wife, happy life 😂😂.
Steht euer Baum schon ?
Däumchen sind für alle gedrückt 🍀.
Liebe Grüße Sonnenschein ☀️
Unser Baum ist auch total überdimensioniert dieses Jahr, aber auf dem Feld wo wir ihn gesägt haben, sah er viel kleiner aus. Vielleicht kannst du auch damit argumentieren
Stimmt sehr guter Vorschlag, zwischen den anderen noch größeren Bäumen sah er wirklich nicht so groß aus und ich hab ihn sogar selbst gesägt😉
Hallo Pauli,
die paar Stunden schaffst du auch noch
Ich hab schon Urlaub. Werde jetzt dann zu einer Freundin auf einen Kaffee gehen und ansonsten steht nichts besonderes am Plan.
Geschlafen hab ich leider nicht so gut, der Husten nervt...
Michelle Obama mag ich auch, hab ihr Buch gelesen
Schönen Tag wünsche ich euch allen
Liebe Kristina,
oh nein.. hoffe der Husten wird bald besser.
Ja finde sie ist eine tolle Frau und dass sie so offen auch über das Kiwu Thema spricht gefällt mir sehr gut.
Gute Besserung
Guten Morgen ☕
Der 1. Urlaubstag und das Monster hat seit 5 Uhr gehustet
Haben dann noch bis kurz vor 8 im Bett gekuschelt und jetzt wird das Esszimmer wieder verwüstet.
Dafür habe ich geträumt, dass mein Test positiv ist. Ich bin mal auf Montag gespannt (Heimtest). Im Traum wurde der sofort fett rot, aber dann sah die Linie irgendwie komisch aus
Die Geschenke sind alle da und eingepackt. Im Hofladen besorge ich nachher noch einen Fresskorb für die Uroma und der Kleine muss noch eine Tasse bemalen wenn die Sachen ankommen.
Ansonsten haben wir alles soweit für die Feiertage vorbereitet.
Dir einen entspannten letzten Arbeitstag.
Ich drücke dir die Daumen für den Test am Montag, dass du zwei Linien siehst und keine komisch aussieht 😉
Gute Besserung ans Monster, und witzig, dass er noch eine Tasse bemalen „muss“ 😅
So ist zumindest der Plan. Natürlich nur wenn er Lust darauf hat 🤪🤣 Ansonsten haben wir halt das Zeug für irgendwann mal da 🤷♀️
Guten Morgen,
bei mir steht heute auch nochmal ein Arbeitstag an - im Home-Office. Leider hat mich die Erkältung doch noch erwischt 🙈🤷🏼♀️ naja, wird schon werden. Ich freue mich schon auf Weihnachten und meinen einen Urlaubstag am 27. ☺️
Der Spruch ist sehr schön und so wahr. Wir machen uns immer so viele Gedanken über andere, das wir uns etwas aus den Augen verlieren.
Mein Mann hat heute schon Urlaub und ist gerade nochmal los die letzten Sachen einzukaufen und meiner Mama den Weihnachtsbaum zu bringen.
Später wird dann auch noch unser Baum aufgestellt, Geschenke eingepackt und ein paar andere Vorbereitungen getroffen, so das morgen nicht mehr viel ansteht.
Ich hoffe das ich heute auch ein bisschen früher Feierabend machen kann. 🎁✨🎄
Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt
Kleinerboer
Hallo meine Liebe,
oh nein. Auch dir eine rasche Genesung! Ich bin auch noch erkältet, aber es ist schon viel besser.
Viel Spass beim Baum schmücken
Guten Morgen ihr Lieben,
Danke für den Spruch, den kann ich bei ein paar Angelegenheiten gerade gebrauchen.
Sehr interessant mit Michele Obama, das wusste ich noch nicht. Ihr seht, wir sind alle First Ladys :)
Ich arbeite jetzt noch und mittags fahren wir nach slowenien. Da freue ich mich schon.
Habt alle einen schönen Freitag :)
Genießt die Zeit und habt schön Tage! Ist bestimmt gut für etwas Ablenkung und wieder neuen Kraft zu sammeln!
Drück dich 🤗
Genieß die Zeit in Slowenien. ☺️Habt ihr da Verwandtschaft oder ist das „normaler“ Urlaub?
Liebe Grüße
Guten Morgen Pauline! ☀️
Danke für den Spruch ☺️ Das mit Obamas Töchtern wusste ich nicht und es freut mich sehr, dass sie es öffentlich macht.💪 Habe neulich mal wieder unter einem Online-Artikel über IVF die Kommentare gelesen - und hätte es lieber lassen sollen 🙄 Es ist wirklich noch viel Aufklärungsarbeit nötig, bis das Thema mal in der Gesellschaft ankommt!
Wir haben gerade unsere letzten Besorgungen von Bäcker und Metzger abgeholt und werden es uns jetzt auf dem Sofa gemütlich machen. Ich habe ja schon die ganze Woche Urlaub, aber da mein Mann erkältet und das Wetter mies war, haben wir nichts besonderes unternommen.
Heute Abend geht es aber traditionell noch auf den Weihnachtsmarkt mit unseren Familien 🥰
Ich hoffe, dein halber Arbeitstag geht schnell um und du kannst dann auch entspannen.
Liebe Grüße auch an alle mit Terminen, Daumen sind gedrückt! 🍀
Liebe Ferry,
viel Spass heute auf dem Weihnachtsmarkt.. ja ich lese dieser Artikel gar nicht mehr und wenn ich im Umfeld blöde Kommentare hören, dann gehen die bei mir glatt vorbei. Ich bin irgendwie schon richtig abgehärtet..
Hallo ihr Lieben
Ich genieße schon meinen Weihnachtsurlaub ☺️
Ich hatte gestern einen zweiten Strich auf einem facelle Test, allerdings erst nach ca. 30 Minuten. Vor lauter Aufregung habe ich dann den Post ins falsche Forum gesetzt 🙄 und war natürlich mächtig aufgeregt, obwohl ich eher pessimistisch gestimmt war. Mein Mann hat dann nochmal einen digitalen CB und presense vom dm geholt. ich wollte ihm erst gar nichts sagen weil er dann immer total aus dem Häuschen ist und mich das emotionale unter Druck setzt. Aber er hat es mir wohl angemerkt und mich so lange gelöchert bis ich es sagen musste. Gestern Abend war der presense schon negativ. Habe mir dann heute morgen den digitalen CB gegönnt um das Rätselraten zu vermeiden vor Weihnachten. Natürlich negativ. Und jetzt bin ich wieder in der Situation meinem Mann erklären zu müssen, dass da kein Wunder mehr passiert 🤷🏼♀️ kennt ihr das? Wenn der Mann es einem mit seinem übertriebenen Optimismus dann noch schwerer macht. Da bekomme ich immer ganz miese Laune zu der Enttäuschung dazu.
Naja dafür gibt es jetzt Glühwein für mich an Weihnachten ☺️ ich wünsche euch ein tolles Fest!
Mein Mann ist genauso. Als ich im letzten Versuch 2 Tage vor dem Testtag Blutungen bekam und der Test negativ ausfiel, habe ich sofort die Medis abgesetzt. Er wurde da richtig grantig und meinte ich habe ja noch 2 Tage und es kommt da bestimmt noch was... Ich glaube wir Frauen hören da halt in unseren Körper und treffen unsere Entscheidung. Der Partner ist da machtlos. Er schaut nur zu und bis zur Akzeptanz, dass es vorbei ist dauert es
Ich denke auch, dass es bestimmt nicht einfach ist für unsere Partner. Für sie klappt es ja auch nicht und sie wissen auch,wie traurig uns das alles machst