Liebe alle, nach 1.5 Jahren Kinderwunsch hat es in einem natürlichen Zyklus (Pause aufgrund von Covid) geklappt. Wir konnten unser Glück kaum fassen. Ich hatte meinen ersten US an 5+6 und ich freute mich so sehr darauf… leider war die Fruchthöhle komplett leer, keinen Ansatz von Dottersack, nichts Hcg aber schon bei 25000? 😓 Die Gyn meinte 50:50, evtl. ein Windei 😭 wie war das bei euch, hat jmd. vielleicht die gleiche Erfshrung gemacht und es war kein Windei? (Grösse Fruchthöhle war normal gross, weiss leider nicht wie viel genau).
an 5+6 leere Fruchthöhle, Hcg bei 25000
Hallo, bei mir war es 2017 ähnlich. Hcg stieg und irgendwann sank es, stieg dann wieder, sank.. in der 9. Woche war die fruchthöhle gewachsen aber nichts drin. Da war klar das es ein windei war. Hatte eine ausschabung und bin 3 Monate später mit meinem Sohn schwanger geworden
Ultra viel Hoffnung würde ich nicht hegen, aber es gibt sie ja schon, die Wundergeschichten.
Eileiterschwangerschaft schließt sie ganz aus?
Alles Gute!
Ja das wurde ausgeschlossen, zeitgerechte Fruchthöhle war in der Gebärmutter sichtbar.
Hi,
bei mir war es vor kurzem genauso.
Ich war auch bei 5+5/6 beim FA und man hat nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Ich war mega enttäuscht denn in den vorigen SS mit meiner Tochter hatte ich zum gleichen Zeitpunkt und mit ziemlich gleich hohem hCG (auch etwa um 20.000) schon einen Embryo mit Herzschlag.
Ich habe also auch schon mit einem windei gerechnet zumal mein FA auch mit zumindest einen Dottersack gerechnet hat.
Eine Woche später die große Überraschung, alles da, Embryo mit Herzschlag 💓
Ich bin heute in der 20. SSW, es ist ein Junge.
Man sieht, jede SS ist anders. Es kann alles gut werden 🍀
VG,
K.
Das tut mir sehr leid, ich kann verstehen, dass du unter Schock bist. Ich hatte im Frühjahr ein Windei und ich fand diese lange Unklarheit extrem schwer auszuhalten. Aber ich bin kurz darauf wieder schwanger geworden! Und es gibt immer wieder Geschichten von „Eckenhocker“-Babys, die dann beim nächsten US doch zeitgerecht entwickelt sind. Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Kraft für die nächsten Tage, in denen du die Unklarheit weiter aushalten musst!
Alles Liebe, Feldlerche