Hallo, gibt es gleichgesinnte hier die morgen auch ein Christkinderl bekommen? 😅🥰
Morgen Transfer, wer noch?
Das ist ja cool dass deine Klinik am 24.12 den Transfer macht, das muss doch klappen! Ich drück dir die Daumen!
Vielen Dank 🤗
Hallo, bin noch ganz neu hier. Hatte einen Tag vor Dir Transfer, an Tag 2 nach Pu :)
Hast Du eine Blasto zurückbekommen?
Kann es kaum abwarten zu testen, spritze aber noch bis mind. Mittwoch HCG..also dauert wohl noch ein bisschen.
Drücke Dir jedenfalls die Daumen für Dein Christkind :)
Hallo, dann sind wir gleich weit. 🤗 hatte Transfer an Tag 3. Ich spritze allerdings nichts nach. In diesem Versuch wird es das erste Mal mit Prednisolon 10 mg versucht. Lovenox spritze ich auch und 1 Tag nach der PU hatte ich eine PRP Spülung zur Einnistungshilfe. Bei diesem Versuch wird mal mehr ausprobiert. 🙏 Ich zähle leider zu den Einnistungsversagern. 😔 blöde Kombi aus Endometriose, niedrigen AMH und nicht optimalen Tesematerial.
Wie geht es dir? Merkst du etwas? Ich hatte bei fast allen Versuchen so eine Art Ziehen wie wenn man eine Blasenentzündung bekommt - immer 5 bis 6 Tage nach PU egal ob positiv oder negativ. Hab das Gefühl meist in eine Einnistung interpretiert. Diesmal leider nichts. Spüre nur ab und zu meine Leisten. Das sind wohl die Eierstöcke die noch von der Punktion beleidigt sind.
Ist es dein erster Versuch? Ich hoffe es klappt bei dir gleich! ✊️✊️✊️ lg
Ach cool, dass wir gleich weit sind!
Das ist meine erste Icsi nach der Geburt meines Sohnes. Mit ihm hat es damals leider erst nach der 4. ICSI beim 7. Transfer geklappt, wobei ich die letzten beiden Versuche damals mit Behandlungsplan von Reichel-Fentz gemacht habe und Granocyte mit ins Spiel kam (wg Kir-Genotyp AA). Zusätzlich wurden mir vor dem positiven letzten Transfer beide Eileiter entfernt, da diese eh verklebt waren und sich immer wieder Flüssigkeit angesammelt hat. Also weiß man nicht genau, was letztlich zum Erfolg beigetragen hat.
Im wievielten Versuch bist Du denn?
Ich spüre im Moment eher wenig, mein Bauch ist ziemlich aufgebläht und ich habe so ein leichtes Druckgefühl...
Hast Du vor eine Testreihe zu starten? Oder testest Du bereits?
Ich bin noch am hin und her überlegen.. wahrscheinlich starte ich am Donnerstag oder Freitag.
Wünsch Dir auch alles gute und drücke ganz fest die Daumen!