Hallo ihr Lieben
Ich weiß gar nicht so wirklich was ich mit von diesem Beitrag erhoffe. Vermutlich den einen, der das auch hatte und bei dem alles gut wurde....
Letztes Jahr 08/21 meine ELSS. Vor 3 Monaten mussten wir unsere Tochter im der 16. Woche gehen lassen. Seit ES+9 teste ich deutlich positiv. Ich war voller Angst, aber auch voller Hoffnung.
Mittwoch an ES+14 ein Hcg von 100. Gestern hätte ich normalerweise meine Tage bekommen, nehme natürlich weiter Progesteron. Gestern war der Test schon heller, habe aber noch etliche Gründe gefunden, warum. Heute noch heller... 😔
Natürlich weiß ich, dass die Tests nicht dafür da sind den Hcg Verlauf zu kontrollieren und nichts über eine intakte SS Aussagen. Im Sommer hatte ich einen kontinuierlichen Anstieg..
Tests werden schwächer...
Oh nein 😲 Fühl dich gedrückt ❤
Hast du denn nochmal eine Kontrolle vom HCG die Tage?
Ja am Mittwoch. Meine Kiwu macht immer zwei Tests.
Danke 😞♡
Hoffe du kannst das Weihnachtsfest trotzdem etwas genießen. Ist eine doofe Situation, gerade vor den Festtagen, aber machen kann man jetzt sowieso nichts mehr.
Drück dir auf jeden Fall die Daumen!
Das tut mir so leid - fühl dich gedrückt 🥺
Drück dir die Daumen für die Kontrolle 🙈
Ich glaube, wenn er morgen noch schwächer ist, verabschiedet sich auch noch der letzte Funken Hoffnung auf ein Wunder 😞
Danke dir ♡
Verstehe ich zu gut … diese Reihen sind Fluch und Segen zugleich 🙈
Weiss genau wie du dich fühlst.. fühl dich gedrückt. Habe das ganze vor einer Woche erlebt. Mit denselben Tests. Ist wie ein Rückblick für mich.. 4 Tage nach dem unteren test kam meine periode 🥺
Es tut mir leid, dass du das auch erleben musstest 😞
Eigentlich wusste ich Donnerstag schon, dass es nicht gut wird. Aber mein Herz kann noch nicht so richtig los lassen...
Hast du deine Periode trotz Progesteron bekommen?
Nein. Bzw ich weiss nicht ob ich sie dennoch bekommen hätte. Nachdem der test dann eindeutig schwächer war, das über 3 Tage immer weniger wurde, habe ich abgesetzt. Danach hat es 4 Tage gedauert und die periode kam. War auch nicht viel stärker als sonst auch
Ach Line, das darf einfach nicht sein!
Weißt du schon, wie du weitermachst? Nimmst du das Progesteron? Evtl kannst du auch in einer Frauenklinik anrufen und fragen? Die sind oft auch am Telefon sehr nett.
Ohje 😩 mir gehts genau wie dir. Diesen Zyklus eindeutig positiv und dann die schlecht Nachricht vom Arzt. HCG steigt nicht.
Hoffe du hast trotzdem noch einen schönen Abend und ein schönes fest 🤗
Das tut mir sehr leid.
Erst die große Hoffnung und dann die umso größere Enttäuschung 😞
Danke, das wünsche ich dir auch 🎄
Ja verstehe das voll und ganz. Ich werde jetzt nicht mehr vor der Periode testen 🥹
Wie ist es heute?? Musste an dich denken
Ich denke das hcg wird Richtung 5 gehen wenn deine periode kommt. Dann würde es mit dem neuen Zyklus ja keine Probleme geben. Tut mir so leid, fühle mit dir.. Die Weihnachtstage sind eine Herausforderung aber wir schaffen das