Guten Morgen ihr Lieben
Ich dachte ich eröffne heute mal den Hibbelpost und wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest ❤
Wir bereiten nachher das Abendessen vor und heute Nachmittag gehen wir zum Kindergottesdienst für ganz Kleine. Da bin ich mal gespannt wie das wird. In der Zeit wird dann auch das Christkind hier landen. Heute Abend kommt dann die Familie. Übermorgen ist dann endlich Testtag ☺
LG Yvede mit Monsterchen und Bohne (PU +15, TF +10)
Hibbelpost an Heiligabend 🎅🌲
Guten Morgen,
vielen Dank fürs eröffnen 💕
Auch ich wünsche dir ein besinnliches Fest mit deinen lieben und der Testtag rückt näher 🙏🍀💪
Wie feiern mit meine Mama, meiner Schwester und Familie! 🎄🎄abends gehts dann auch in die Messe! 🌟
Frohe Weihnachten 🎄🎁❤️
Hi ihr Lieben, frohe Weihnachten! 🎄
Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich hab mir heute schon Alkoholtupfer und normale Tupfer bestellt, nächstes Jahr kann ich in die IVF starten sobald der Behandlungsplan genehmigt wurde. 😊 Könnt ihr einem Neuling noch mehr empfehlen?
Jetzt wird erstmal geschlemmt, bei uns gibt es heute und morgen das volle Progamm (Ente, Rotkohl, Grünkohl, Kloß).
Na klar darfst du zu uns kommen! Herzlich Willkommen!
Hallo Mädels !
Frohe Weihnachten in die Runde 🥰
Yvede Wahnsinn dass du hart geblieben bist, wünsche dir ein positiv morgen. 🙌🥰
Wir haben das Weihnachtschaos rum und ich liege schwanger und vollgestopft auf der Couch. Es war schlimm es nicht gleich rauszubrüllen heute .. 🤣
Mein erster Ultraschall wirkt hundert Lichtjahre entfernt aber ich hab Gott sei Dank echt starke SS Symptome, die mir ein bisschen über die Angst helfen 🙈
Wünsche euch allen einen entspannten schönen Abend 🌆
Aaah was? Da hast du dein Update aber gut versteckt 😅 Meinen ❤️lichen Glückwunsch!! Und nochmal fröhliche Weihnachten 🎄
Also es gab nen Post 😅🤣
Danke dir ❤️
Ich freu mich sehr sehr, wenn auch noch verhalten 😅