Guten morgen ihr lieben, heute möchte ich es ganz kurz halten.
Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest.
🎄🎄🎄
Hibbelpost am Weihnachtsmorgen
Guten Morgen
Ich wünsche auch allen fröhliche Weihnachten mit gutem Essen, netten Menschen, der nötigen Ruhe und etwas Entspannung.
Besinnliche Weihnachten dir auch! 🎄🌟🎄
Fröhliche Weihnachten euch allen! 🎄✨
Ich hoffe, alle haben einen besinnlichen Tag und können ein bisschen vom KiWu abschalten. 🧘♀️
Ich freue mich gerade, endlich doch noch ein Smiley auf dem Ovulationstest zu sehen ☺️
Mal sehen, ob ich meinen Mann nochmal zu etwas Zweisamkeit bewegen kann. Er steht schon in den Startlöchern zum Kochen und Tisch vorbereiten für heute Abend 😅
Nachher muss ich auf jeden Fall auch noch Drei Haselnüsse für Aschenbrödel gucken, das ist Pflichtprogramm.
Liebe Grüße an alle und auch heute sind meine Daumen gedrückt 🍀 (ich erinnere mich, dass jemand noch TF hat! 😇)
Guten Morgen,
Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten 🎄
Lasst es euch gut gehen. 😘
Guten Morgen,
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten
Wir haben gestern schon ein Geschenk bekommen. Es gibt einen Vorschlag für eine Spenderin für die EZS. Sie passt sehr sehr gut
Liebe Grüße
Oh wow, liebe Kristina! Das ist ein tolles Weihnachtsgeschenk 🥰 Geniesst den Tag heute 🎄
Mega cool ❤️👍
Frohe, besinnliche Weihnachten ❤️☺️🎄🎉 genießt die Feiertage mit euren Lieben 🥰.
Ich bin gerade laufen und danach gehts in den Spätdienst und danach gehts zur Familie ☺️
Ich wünsche euch alle bezaubernde Weihnachten! Genießt die Tage im Kreise eurer Liebsten! Fühlt euch fest umarmt
Liebe Grüße
Kleinerboer 🐻✨🎁🎄