Hibbelpost am Weihnachtsmorgen

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben, heute möchte ich es ganz kurz halten.
Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest.
🎄🎄🎄

1

Guten Morgen

Ich wünsche auch allen fröhliche Weihnachten mit gutem Essen, netten Menschen, der nötigen Ruhe und etwas Entspannung.

#winke

2

Besinnliche Weihnachten dir auch! 🎄🌟🎄

3

Fröhliche Weihnachten euch allen! 🎄✨
Ich hoffe, alle haben einen besinnlichen Tag und können ein bisschen vom KiWu abschalten. 🧘‍♀️
Ich freue mich gerade, endlich doch noch ein Smiley auf dem Ovulationstest zu sehen ☺️
Mal sehen, ob ich meinen Mann nochmal zu etwas Zweisamkeit bewegen kann. Er steht schon in den Startlöchern zum Kochen und Tisch vorbereiten für heute Abend 😅
Nachher muss ich auf jeden Fall auch noch Drei Haselnüsse für Aschenbrödel gucken, das ist Pflichtprogramm.
Liebe Grüße an alle und auch heute sind meine Daumen gedrückt 🍀 (ich erinnere mich, dass jemand noch TF hat! 😇)

4

Guten Morgen,

Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten 🎄
Lasst es euch gut gehen. 😘

5

Guten Morgen,

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten #stern

Wir haben gestern schon ein Geschenk bekommen. Es gibt einen Vorschlag für eine Spenderin für die EZS. Sie passt sehr sehr gut :-) #herzlich

Liebe Grüße :-)

6

Oh wow, liebe Kristina! Das ist ein tolles Weihnachtsgeschenk 🥰 Geniesst den Tag heute 🎄

7

Mega cool ❤️👍

weitere Kommentare laden
8

Frohe, besinnliche Weihnachten ❤️☺️🎄🎉 genießt die Feiertage mit euren Lieben 🥰.
Ich bin gerade laufen und danach gehts in den Spätdienst und danach gehts zur Familie ☺️

9

Ich wünsche euch alle bezaubernde Weihnachten! Genießt die Tage im Kreise eurer Liebsten! Fühlt euch fest umarmt

Liebe Grüße
Kleinerboer 🐻✨🎁🎄