Kein Anstieg ?!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 😊
Ich darf seit einigen Tagen positiv testen, habe nun nur Angst dass es nicht gut endet.
Anbei meine Tests von PreSense, wo ich nicht wirklich einen Anstieg erkenne.
Bin heute PU+14/ TF+9

Habe parallel auch die KTX gemacht- da sieht man etwas. Aber reicht das ?? bT ist leider erst am 27. 😫
Was sagt ihr ?

1
Thumbnail

Hier noch die KTX Reihe

2

Also ich hab schon 2 HcG Werte, die sich mehr als verdoppelt haben und meine Ktx sehen auch so aus.., die brauchen echt 🙈

3

Mache mir auch mehr Sorgen wegen des PreSense 🙁

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger. Die Tests sehen doch top aus. Schöne Ss

5

Hallo und herzlichen Glückwunsch. Ich hatte bei den presense 4 Tage lang auch die gleichen Tests während die ktx explodierten 😅🙈

7

Ah okay. Kenne die PreSense eigentlich als sehr zuverlässige Tests- deswegen mache ich mir Sorgen. Hatte im August schon einen Abgang und bin. Deshalb echt nervös.

Wie weit bist du denn ?

9

Ja, die hatte ich mir auch geholt weil die ja so toll sein sollen aber dann bin ich hier im forum auf ähnliche Beiträge gestoßen. Die ktx 7 haben mir zuvor auch verlässlich 33 Zyklen negativ gezeigt. Hab also bei denen bleiben sollen. Bei Zwillingen hätte ich da mehr erwartet bei denen :) ktx7 ist ab Eisprung plus 8 sogar starker geworden.
Morgen komme ich in die 15.ssw

Bearbeitet von Cupcake88
10

Hat nix zu sagen. Meine Tests wurden auch nicht stärker aber im Blut 💪🏻 War bei beiden Zwergen so und sie sind nun6 und 3. Also Kopf hoch und ruhig bleiben 🍀