Progesteron weiterhin nehmen? Test positiv?

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich bin gerade etwas verunsichert. Wir hatten diesen Zyklus zum ersten Mal GVnP. Ich hatte anfangs mit Clomifen stimuliert, aber da hat sich bei mir leider nichts getan. Also haben wir mit Ovaleap weitergemacht und ich hatte zwei große Follikel. Am 08.12. sollte ich mit Ovitrelle auslösen und ab dem 10.12. noch Famenita nehmen. Ab heute durfte ich testen. Das habe ich natürlich direkt gemacht. Jetzt bin ich nicht sicher, ob der Test wirklich positiv ist oder ob das noch Reste von der Spritze sein könnten. Füge mal Bild vom Test bei. Die zweite Linie kam innerhalb von Sekunden.

Außerdem weiß ich nicht, ob ich Famenita jetzt noch weiternehmen soll oder nicht. Mir wurde nur gesagt, ab wann ich es nehmen soll und ich habe nicht daran gedacht zu fragen… Habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass es direkt klappen könnte. Die Kiwu-Klinik ist jetzt über die Feiertage geschlossen.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, danke ☺️

1

Hey!

Was für ein Geschenk- der Test ist "wirklich" positiv! Ganz deutlich. 🎁 das ist auf keinen Fall ein Spritzenrest.

Nimm das Progesteron weiter bis zum Bluttest. Dann kann man sagen, ob der Wert so ok ist.

Liebe Grüße und feiert schön!
Schoko

Bearbeitet von schokofrosch
2

Oh, danke dir für deine schnelle Antwort, das freut mich jetzt richtig 🫣 dann werde ich das so machen!

Ganz liebe Grüße und schöne Weihnachten dir!

3

Herzlichen Glückwunsch 🎈🎊🎉 das sind wirklich keine spritzenreste mehr

4

Dankeschön ☺️

5

Frohe Weihnachten … Der ist positiv … I h musste das Progesteron immer bis zur 12 ssw nehmen … Drücke die Daumen und schöne Feiertage

6

Vielen Dank 😊
Werde ich auf jeden Fall erstmal weiternehmen!
Auch dir schöne Feiertage.