In welcher Schwangerschaftswoche bin ich ?

Hallo liebe Expertinnen !

Ich habe vermutlich großes Glück und bin im 2. ICSI Zyklus schwanger geworden #schwanger #verliebt !! Nun habe ich vorhin in einem Geburtsterminrechner für IVF und Kryotransfer meine Daten eingegeben und es wurde mir als Entbindungstermin der 25.08.2023 angezeigt - und die SSW heute 5+1. Laut meinem Zykluskalender bin ich heute aber schon 6+0. Könnt ihr mir mit eurem Wissen weiterhelfen #gruebel ? Hier sind meine Daten:

1. Tag der letzten Periode: 15.11.
Punktion: 02.12. Mittags
Transfer: 7.12. (zwei 5 Tage alte Bastozysten guter Qualität)
Testreihe: erster + 10er Test am TF +6
Bluttest:19.12. 17:00 Uhr mit HCG 533

Ich kann es noch gar nicht richtig fassen. Habe den ersten Ultraschall erst am 02.01 - das ist alles noch soooo lange hin.

Würde mich über ein paar liebe Antworten freuen. Allen ein schönes Weihnachtsfest - die Daumen für alle Hibblerinnen sind gedrückt !

Liebe Grüße

1

Hey,

Mir wurde gesagt das bei inem icsi/IVF Zyklus man nicht mit dem ersten Tag der periode rechnet sondern mit PU/ES. An pu ist dann 2+0.

Herzlichen Glückwunsch.

Bearbeitet von meinaffe
2

Hallo.

Da der Eisprung bei ivf ja sicher zu bestimmen ist, berechnet man den et anhand der Punktion (Eisprung). Ist also nochmal genauer. Damit ist der et auch am 25.08.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ich hatte einen hcg von 633 am Eisprung plus 15. Es können sich also auch zwei bei dir darstellen im Ultraschall 🤓🤓🤓

Bearbeitet von Cupcake88
4

Danke :-D !!

Zwei ? Oh wei #zitter ich bin schon froh und glücklich, wenn sich eines festgebissen hat und alles in Ordnung ist. Wie weit bist du denn ?

Diese Zeit (und das auch noch über die Feiertage) ist schon nervenaufreibend...

#winke

Bearbeitet von Linchen2.0
5

Ich wollte auch nur eines. Die icsi mit 4aa blasto ist gescheitert. Für die kryo hatten wir 3 vorkerne, wovon 2 bis tag 3 übrig geblieben sind. Ich hätte eine verwerfen müssen, ein weiteres einfrieren und wieder auftauen hätte keinen Sinn gemacht. Entweder wäre diese nicht mehr aufgewacht oder wäre geschädigt worden und hätte sich wohl auch nicht mehr eingenistet.

Ja und jetzt haben sich beide Zeller festgebissen. Die zwei Fruchthöhlen habe ich auf Grund des hohen hcg schon erwartet.

Komme morgen nun schon in die 15.ssw

Ich bin gespannt, was dein Ultraschall so zeigt :) meine gyn hat es schon an 4+3 gesehen..

Bearbeitet von Cupcake88
3

Hey!

Man rechnet mit der Punktion- der 25.8.stimmt also.

Herzlichen Glückwunsch und schöne Feiertage!

Schoko

6

Hatte auch am 07.12. Transfer einer Blasto. War ne kryo.
Preglife sagt mir ich bin heute bei 5+2, und ET am 24.08.
Ich gebe da nichts drauf. Mein FA rechnet ab letzter Periode, meine Klinik zieht glaub 3 Tage ab. Ich hab keine Ahnung und weiß so in etwa wo ich stehe 😂