Hi ihr Lieben❤️
1. ICSI startet so langsam und die Aufregung steigt!! Heute ZT 6 und stimuliere mit Pergoveris 150iE ab dem 5.ZT.
Nun habe ich seit der Stimulation Hitzewallungen… hattet ihr sowas schonmal gehabtt?? Welche Erfahrungen habt ihr mit Pergoveris gemacht?
Stimulation Pergoveris Nebenwirkungen??
Hallo Sulti, ich habe in meiner ersten IVF mit Gonal stimuliert und hatte ähnliche Symptome (Nachtschweiß) und habe dann Luveris, also LH, Dazu bekommen. Die Ärztin meinte, das war quasi wie Wechseljahre Symptome aufgrund LH Mangel. Eigentlich sollte das bei Pergoveris nicht passieren, aber es gibt vermutlich nichts was es nicht gibt. Wann hast du den nächsten Termin zur Blutentnahme und Hormon Status?
Viel Glück
Hallo Felicitas,
Wie weit bist du denn grade? War deine IVF erfolgreich?
Am 27. habe ich erste US und BT Termin bin gespannt🙈
Ich habe gerade eine Pause am Anfang des Zyklus und beginne am 20. ZT die Downregulation mit Enantone für unsere vorerst letzte stimulierte IVF.
Nach der 1. IVF war ich tatsächlich kurz schwanger, aber es ist früh wieder gegangen.
Sprich das am 27. An und frag ob sie einmal einen Hormon Status machen. Wünsche dir alles Gute
Hallo. Es ging mir teilweise ähnlich wie dir. Hast du sonst noch Symptome?
Ja und leichte Kopfschmerzen und Unterleibschmerzen was ja normal ich denke ich mal
Mein Bauch sah aus wie im 8. Monat :) es war aber nicht speziell pergoveris sondern menopur. Die icsi war im august :)
Ich habe immer mit 300 i.e stimuliert.
48kg. Teilweise Punktion an zt 16.
Also lange stimuliert.
Nebenwirkung: keine.