Guten morgen meine starken kämpferinnen,
wie geht es euch?
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Heiligen Abend.
Erzählt doch mal, gibt es bei euch Bräuche?
Wir haben gestern mit allen Traditionen gebrochen...🙈😁
Bei uns gibt es eigentlich Rotkohl mit Knödeln und Ente.
Und das, nachdem wir in der Kirche waren...
Gestern haben wir ausgiebig gefrühstückt, haben dann mit der kurzen und dem hund einen großen Spaziergang gemacht und danach gab es die Geschenke.
Zum essen hatten wir Schnitzel, Pommes und Salat. 🤣🤷♀️
Und soll ich euch was sagen!? Es war perfekt,genau so wie es war!
Ich wünsche uns allen einen entspannten Tag
Liebe Grüße 🙋♀️💋
Hobbelpost am 1.Weihnachtstag
Hallo Sternchen,
Klingt nach einem schönen Tag gestern
Bei uns gibt's immer am 24. Nachmittag einen Irish Coffee bei meinen Eltern und abends dann Käsefondue. Danach fahren wir noch weiter zu meinen Schwiegereltern. Es war auch ein ganz gemütlicher Tag
Jetzt werd ich erstmal eine Runde spazieren gehen und dann fahren wir Essen mit der Verwandtschaft. Leider bin ich immer noch verkühlt
Wünsche euch einen schönen Tag
Guten Morgen 🎄🎉🎅🏻
Klingt doch super lecker 😋 und nach einem gelungenen Heiligabend! ❤️
Mein Schwager hat wieder Ente + Knödel gekocht, da ich erst nach meinen Spötdienst dazu gekommen bin, gabs für mich (auf meinen Wunsch) Nudeln 🥰. Ich liebe Nudeln mit Soße 😂. Leider hat niemand auf die Nudeln im top aufgepasst und das Wasser kochte über. Ich depp 😂 will den Topf hochziehen u es Spritze heißes Wasser über meine Hand. 🫢 Also noch eine kleine Verbrennung 🙈. Danach gab es Bescherung und die Kids von alle waren hin und weg.
Heute Morgen hab ich mit meinen vierjährigen sein Lego aufgebaut. ☺️ Das entspannt mich sehr 😅. So genug geredet.
Allen einen ersten schönen Weihnachtsfeiertag 🎁🎊🎄
Hallo Zusammen,
Wir sind dieses Jahr das erste Mal an Weihnachten weggefahren, nach slowenien.
Wir sind gestern vormittag zu einem Wasserfall gewandert und waren nachmittags im Haus und haben gelesen.
Abends sind wir dann in eine Eiswelt gegangen und haben danach daheim dann gemütlich gegessen und film geschaut.
Es war anders, aber sehr schön.
Heute fahren wir nach Ljubljana.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.