Synarela - falsch gemacht?

Hallo ihr lieben Girls.

Ich wünsche euch allen erstmal schöne Weihnachten 🌲

Eins vorweg, wir haben noch nie einen Kryozyklus gemacht! Das ist das erste mal.
Klinik hat nun bis 31.12 Urlaub!
Wir machen einen künstlichen Kryozyklus um alles besser zu planen und zu takten.
Soweit so gut.
Synarela habe ich selbst noch nie zuvor genommen.

Mein Plan sieht wie folgt aus.

Periode ist am 24.11 gekommen
10.12.2022 bis 23.12.2022 Duphaston mit Estrifam. Ab dem 21.12 Synarela. Ich dachte , wenn ich das Duphaston zu Ende nehme , muss ich auch das Synarela nicht nehmen sondern wieder ab Beginn der Periode!

Nach Absetzen von Duphaston kommt paar Tage später die Periode. - habe ich noch nicht.

Ab Zyklustag Tag 1 der kommenden Periode
Synarela und Zyklustag 2 Ass und Estrifam!

Ich habe das Synarela gestern - 24.12 - nicht genommen. Eben wache ich auf , denke nach und überlege mir, halt Stopp, muss ich es nicht komplett durchnehmen?
Ich schaue meinen Plan an und denke ja klar. Was macht es für einen Sinn es abzubrechen und dann wieder anzufangen! Omg ärgere ich mich über mich selbst!
Hab es heute wieder genommen!

Frage an euch.

Ist es schlimm, dass ich es gestern nicht genommen habe? Das war jetzt 1 Tag!
Kann iwas schief gehen?
Omg ! Was habe ich mir dabei gedacht!
Aber im Plan steht auch nichts von durchnehmen aber klar weil n da steht ZT 1 Synarela....

Stimmt des, dass man immer 12 Stunden Abstand zur nächsten Dosis einhalten muss? Habe unterschiedliche Sachen gelesen. Oder am besten immer zur gleichen Uhrzeit?
💓💓💓💓

1

Hallo!
Mit deinem Protokoll kenne ich mich leider nicht aus. So früh dürfte eine ausgelassene Synarela aber nichts ausmachen. Ich meine, im Beipackzettel steht sogar, dass nach MEHREREN ausgelassenen Dosen wieder ein ES stattfinden kann. Und dafür ist es ja eh noch zu früh.
Liebe Grüße

2

Blöd gelaufen aber macht nichts 😉.

3

Hallo frohe Weihnachten 🎄
Also ich habe das Nasenspray auch genommen,Uhrzeit ist egal,wurde mir so gesagt...einmal wäre glaub ich nicht schlimm das man es vergessen hat,da die Wirkung ja noch im Körper ist,denke ich mal,möchte da nichts falsches sagen

4

Hallo Baby 1985

Ich habe es auch mal genommen und einmal vergessen( hatte es auf der Arbeit im Schrank liegen lassen) ich war total nervös und hatte Angst. Aber die Kiwu Helferin sagte , dass wenn es ganz am Anfang ist , es nicht schlimm wäre .....aber es darf halt nicht nochmal passieren.