Hi,
hatte einen Transfer von einem 6- Zeller und bin heute ES + 13. An ES +1 war der Transfer.
Sollte es geklappt haben, wäre der Strich nicht stärker? Bei den Fotos, die ich immer so sehe, sieht es eindeutiger aus.
Sollte der Strich an ES+13 nicht stärker sein?
Herzlichen Glückwunsch 🎊
Muss sagen, dass diese Test hier zurzeit immer schwächer als andere Tests ausfallen. Alles gute
Danke. Am Dienstag ist Bluttest. Ich bin gespannt.
Hallo Kerstin,
ich habe das gleiche „Problem“. Der Test sah am 23. schon so aus bei mir und heute ist er noch genauso „schwach“. Der Z1Pharma ist noch schwächer geworden ☹️
Testest du nochmal?
Hi,
Ich habe keinen Test mehr zu Hause ;)
Ich bin nicht so die Testerin, weil ich immer Angst vor der Enttäuschung habe. Warte meistens bis die Blutung einsetzt und dann ist es ja klar. Ich war einmal schwanger und da habe ich in der 7. Woche getestet. Das war aber eine natürliche Schwangerschaft und ich hatte nicht damit gerechnet. Habe es Ende der 11. verloren.
Ich soll so oder so am Dienstag zum Bluttest kommen. So lange stehe ich das nun auch noch durch.
Was allerdings positiv ist, beim letzten Transfer hatte ich an ES+13 bereits Schmierblutungen. Die habe ich noch nicht ;)
Ich finde der Presence ist nicht gut um schnell eine Steigerung zu sehen. Der ktx7 ist da zb deutlich intensiver. Außerdem schwankt der Farbstoff je Charge.
Ich hatte ab ES+12 nach IUI getestet mit den billigen Tests aus dem Action und da waren meine 10er auch ewig lang super schwach und ich dachte schon das wäre nichts. Sogar die 25er aus dem Action haben schon deutlich abgezeigt, als die 10er noch total schwach waren. Das war bei meiner letzten Schwangerschaft vor knapp 3 Jahren total anders. Ich habe das Gefühl, die hätten an den Tests etwas verändert.
Der Strich ist noch da, also gib die Hoffnung noch nicht auf. Meine 10er wurden erst ab ES+16 langsam so sichtbar, dass ich es glauben konnte. Eine gleichstarke Linie hatte ich erst bei ES+21 und später.
Ich drücke die Daumen, dass deine Tests jetzt bald stärker werden und du dein Weihnachtswunder aucz noch erleben darfst.
Ganz liebe Grüße
Nemlawen 6+5