Hallo,
ich habe heute die Blutergebnisse meines 5. Icsi Versuchs bekommen und es scheint sich was eingenistet zu haben.
Mein HCG wert liegt aber nur bei 29. Ist das zeitgemäß bei TF11? Muss ich mir sorgen machen ?
Blastotransfer TF+11 - Kann mir jemand helfen?
Hi!
Bei meinem Laborbefund steht folgendes dabei:
3.- 4. Woche p.m. 6 - 71
4.- 5. Woche p.m. 10 - 750
Würde für mich bedeuten, dass du da im Rahmen bist. Mehr kann ich da leider auch nicht reininterpretieren.
Herzlichen Glückwunsch, ich drück dir die Daumen! Ich durfte am Freitag positiv testen an TF+14 und warte nun sehnlichst auf den Termin in der KiWu-Klinik nächste Woche.
Danke, drücke dir auch die Daunen dass alles gut wird.
Hatte halt leider schon 2 FG (9+11SSW) und am der Arzt am Telefon hat sich bei dem Wert irgendwie komisch angehört.
Müsste der Wert bei einer frühen Blastozyste an TF +11 nicht höher sein? Ich habe so schreckliche Angst
Danke! :)
Mir fehlt hier tatsächlich die Erfahrung, vielleicht kennt sich wer anderer im Forum besser aus! Ich bin das aller aller erste Mal mit 38 nach über 4 Jahren KiWu schwanger (ich trau mich das noch fast gar nicht zu schreiben), und hab große Angst, dass es schief geht. Daher verstehe ich deine Angst total. Ich versuche, positive Gedanken zu haben, aber es gelingt mir nicht immer.
Hallo Handris,
Ich hänge dir mal eine Tabelle an.
Du bist ja heute rechnerisch ES+16, dafür ist der Wert leider sehr niedrig…
Es gibt allerdings immer mal wieder Geschichten, bei denen sich trotz niedrigem HCG am Anfang die Schwangerschaft gut entwickelte.
Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation. Ich hatte gestern an TF+14 mit einer Blasto einen Wert von nur 95. Leider für den Zeitpunkt auch viel zu niedrig. Ich gehe morgen noch einmal zum Bluttest, aber ich habe ehrlich gesagt nicht viel Hoffnung… 😒
Was hat denn deine Klinik zu dem Wert gesagt? Sollst du noch mal zur Kontrolle?
Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen, dass es doch noch gut ausgeht! 🍀
Liebe Grüße,
Coernchen
Leider muss ich mich anschließen, für ES+16 (die Punktion entspricht dem Eisprung) ist der Wert deutlich unter dem Normbereich. Eine biochemische Schwangerschaft ist bei so einem Wert leider sehr wahrscheinlich. Es gibt auch manchmal Ausnahmen, d.h. intakte Schwangerschaften trotz sehr niedrigem Anfangs-HCG, aber ich würde mir keine all zu großen Hoffnungen machen.
Es tut mir sehr leid. Ich habe die Erfahrung einer biochemischen SS schon mehrfach gemacht und weiß, wie schrecklich man sich fühlt, wenn man sich dringend ein Kind wünscht und dann so enttäuscht wird.
Alles Liebe, Feldlerche
Hey 😀
Also ich hatte Pu 14 also TF 9 einen hcg von 55.
Das ist nun auch nicht die Welle
Wichtig ist die Verdopplung 🫶🏼♥️
Glaub an dein Wunder
Kurzes Update zu mir:
Habe heute nochmal Blut abnehmen lassen und mejn HCG-Wert ist auf 1040 angestiegen.
Der Wert ist also in 7 Tagen von 28 (ES 16) auf 1040 (ES 23) gestiegen. Kann ich jetzt damit beruhigt sein? Wäre heute ES 23, da mir ja ein Blasto (1er also noch nicht so weit) eingesetzt wurde.