Endometriose kiwu Berlin Empfehlungen ?

Hallo zusammen, ich habe leider endo 3. Grades☹️ unser spermiogramm ist auch auffällig. Da wir beide jung sind wurde uns trotzdem eine Iui empfohlen. 2 versuche haben nicht geklappt. Ich möchte einfach mal hier fragen, ob ihr mir kiwu ärzte die bei endo gute Erfolge erzielen empfehlen könnt.. meine bisherige Praxis habe ich aufgrund der nähe zu meiner Arbeitsstellen gewählt gehabt.. aber irgendwie beschäftigt es mich, ob wir dort richtig sind… den genauen Grund kann ich auch nicht benennen. Sind aus Berlin

1

Hallöchen, wir waren im Fertility Center in Berlin und da sehr zufrieden. Bei unserer ersten IVF bin ich gleich schwanger geworden. Hab dort in der DRK Klinik Westend eine Bauchspiegelung machen lassen, wo auch Endo festgestellt und entfernt wurde.
Vielleicht konnte ich dir ein bisschen weiter helfen?!
Lg

2

Ich bin bei Dr. Krause bei Wunschkinder Berlin und sehr happy. Bei mir wurde als allererstes eine Bauchspiegelung gemacht bevor wir mit irgendwas angefangen haben und auch Endo saniert.
Jetzt empfiehlt er klar direkt zur IVF, womit wir diesen Monat starten.

Freunde waren in der Friedrichstraße in der Praxis für Fertilität die auch auf Endo spezialisiert sind. Waren auch happy und haben jetzt 2 gesunde Zwillinge.

3

Praxis Svetlana Hoffmann in Berlin Friedrichshagen. Ich bin im 1. ICSI Versuch schwanger geworden. Sie ist wirklich total super. Nur die Sprachbarriere ist manchmal etwas schwierig (ist Russin und redet gebrochen deutsch)..sie weiß jedoch immer was zu tun ist ❤️